Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich ja bis zum 25.11. an der Cote d'Azur bleiben, kam aber leider was dazwischen. Also ging der Flieger schon heute mittag.

Hier die guten Nachrichten: ins Täschchen gehüpft sind diverse LeClerc-Puder (sorry Vania, ich war schon weg, als Deine Mails kamen), Nuxe Lippenbalsam, Bourjois Wimperntusche und Caudalie Augencreme. Melde mich bei Euch zwecks Verschickung. Die Biotherm Waschcreme gab es leider nicht.

Ich habe natürlich auch das eine oder andere erstanden, wie z.B. Nuxe, Caudalie, Leclerc und natürlich die Bourjois Wimperntusche, die wirklich genial ist. Und dann gab es noch Acqua di Parma (das mit dem Mandelduft), die Pickelcreme von Payot und dann war ich noch bei Sephora....Also diese Benefit-Sachen sind ja allerliebst.

Mit anderen Worten: der Urlaub war genial.

Wenn denn Interesse besteht, hätte ich da noch die Adresse eine Apotheke, bei der es LeClerc-Puder für 150 FF gibt (kompakt 178). Die haben auch Nuxe, Caudalie, Biotherm etc. zu ansprechenden Preisen. Vielleicht schicken die ja auch nach Deutschland.

Eure erholte Honor

PS: ach ja, dann war da auch noch so ein Issima Feuchtigkeitsstift, den hat man mir in die Hand gedrückt.... hallo Hopi!!