Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Absolutum??

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Absolutum??

    Anzeige
    Hi Leute,

    habe heute einen kleinen Rest der Kosmetiksendung auf QVC gesehen. Da gab es eine (relativ) neue Kosmetikserie von Beate Johnen !! Kennt die schon jemand von Euch? Und überhaupt... seit wann macht eine HSE-Mod denn bei der Konkurrenz Werbung für eigene Tiegelchen und Töpfchen. Mich hat es aber trotzdem in den Fingern gejuckt, ich kann einfach nicht die Finger von neuen Sachen lassen... Aber ich bin standhaft geblieben... noch
    Also wie sieht es aus... Erfahrungsberichte bitte.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo vivian,

    ich verstehe das auch nicht. Beate Johnen hat ja auf HSE immer die Christine Kaufmann-Sendungen moderiert und hat immer betont, wie toll sie diese Produkte findet und auch selbst alles benutzt. Das musste sie zwar, wenn sie die Produkte verkaufen will, aber trotzdem kam es gerade bei ihr immer sehr echt rüber. Dann geht sie bei HSE weg und erscheint plötzlich bei QVC mit der Kosmetik von Colly N (gab es auch mal bei HSE).
    Wenn ich also bedenke, wie super toll B. Johnen mir die Christine Kaufmann-Produkte angepriesen hat, muss ich davon ausgehen, dass sie jetzt nichts anderes tut. Sie ist ja u. a. Kommunikationstrainerin und weiß, wie man Dinge "an den Mann" bringt. Sie will halt ihre Produkte verkaufen. Habe mir aber geschworen, die Kosmetik nie im Leben zu kaufen, es sei denn, sämtliche Beauties hier würden plötzlich darauf schwören.

    VG

    Happy

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab das gestern auch auch beim Zappen gesehen, aber sind das nicht neue Produkte? Jedenfalls kam es so rüber, als seien die neu entwickelt worden, ohne Mineralöle etc....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Das mag sein. Es ist aber auf jeden Fall an Colly N angelehnt. In den ersten Sendungen präsentierte B. Johnen sogar das "Bügeleisen" für das Gesicht und das ist ja nun eindeutig von Colly N.

    VG

    Happy

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Stimmt, ja, das Bügeleisen.... Und diese eine Tasche, die bei dem einen Set dabei ist, ist das nicht die Tasche von der Colly-Gesichtspflege?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Ja, so scheint es. Also wirklich alles sehr merkwürdig. Daher lasse ich lieber die Finger davon. Die Creme Absolut von Colly N hätte ich im Leben nicht gekauft, warum also Absolutum von B. Johnen?

    VG

    Happy

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Tja, aber anscheinend ist die Serie ja erfolgreich-jedenfalls wird das immer erwähnt....Ich fand die getönte Tagescreme ganz interessant, auch, weil sie im Spender ist....Nur irgendwie ist da kein LSF drin....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Dass sie erfolgreicher ist, wundert mich nicht. Colly N kommt jetzt nicht wirklich überzeugend rüber was die Wirksamkeit ihrer Produkte angeht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das stimmt!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Gleiche gedacht wie Happy. Man glaubt den Moderatoren so gerne, aber man kann nie wissen, was sie wirklich denken und wirklich benutzen. Man kennt zwar die ganzen Verkaufsstrategien, trotzdem finde ich, dass Ehrlichkeit am längsten währt. Scheint aber gerade in der Kosmetik nicht verkaufsfördernd zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Absolutum Pflege-Duo möchte verreisen
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 10:55:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •