Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Arme Katie...erst Herpes, dann das!

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Arme Katie...erst Herpes, dann das!

    Anzeige
    Die Klatschpresse zerreißt sich mal wieder das Maul über sie....

    http://www.thesuperficial.com/image..../katiefeet.jpg
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich finde das so schäbig!

    Da sieht man immer nur diese getunten Weibsbilder auf den Covern und jeder verlangt, dass Menschen auch wie Menschen aussehen sollen. Und jetzt gibt es mal kleinere Fehler (wohlbemerkt: bei einem Menschen, der ansonsten sehr, sehr hübsch ist) und schon hat man nichts Besseres zu tun als darüber herzuziehen.

    Soll sie sich jetzt die Hammerzehen operieren lassen oder Blasen überschminken? Oder am besten nicht mehr vor die Tür gehen?

    Das ist doch nicht normal!

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Naja, ist bestimmt Saure-Gurken-Zeit...

    Allerdings passen diese goldenen (? beigen?) Sandalen ja wohl mal überhaupt nicht.
    Klar, es hat nicht jeder Cindarella-Füße, aber man kann sich auch das passende Schuhwerk aussuchen, vor allem eine Katie, die bestimmt freie Auswahl hat.

    Ich habe auch das selbe Problem, nämlich ziemlich plumpe Elefantenfüße, aber ich suche mir IMMER passende Schuhe und versuche nicht meine Füße in irgendeinen modischen Firlefanz zu stecken, denn, wie man das bei Katie sieht, das geht nicht gut!

    Aber die sollten mal ein Fuß-**************s-Special machen, was ich so alles in der InStyle oder sonstigen Red-Carper-Fotos sehe, mannomann, DAS ist nicht mehr feierlich!
    Und das sind die GANZ GROßEN! Man sollte meinen, die können sich passendes Schuhwerk leisten...

    (ja, diese Sache beschäftigt mich da ich nicht gerade High-Heel-taugliche Füße habe, schaue ich mir auch immer die Füße an und freue mich, wenn jemand auch keine High-Heel-taugliche Füße hat. Allerdings ist bei mir akutes Fremdschämen angesat, wenn besagte Personen es doch versuchen ihre Füße in diese Riemchenheels zu pressen...)
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Typisch Presse. Die Leute im Rampenlicht tun mir echt manchmal sehr leid.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Lächerlich!
    Ich bin ich mir da gar nicht so sicher, ob sie wirklich so seltsame Zehen hat (ich weiß nicht, wie Hammerzehen aussehen) oder es vielmehr daran liegt, daß sie unten fast aus den Schuhen rutscht und "dagegen anpresst".
    Auf dem anderen Foto hat sie wundgescheuerte Fersen - na und, wer hatte das noch nicht?
    Und was liegt da näher, als Schuhe zu tragen, die nicht noch weiter an den Fersen scheuern, die also hinten offen sind?

    Ansonsten gebe ich angie aber recht, man sollte sich nicht in Schuhe pressen, die einem nicht passen/stehen.
    Ganz schlimm, und im Sommer immer wieder gesehen:
    die Zehen oder die Ferse ragen weit über die Sohne hinaus.
    Echt übel, wenn man nicht zu seiner Schuhgröße stehen kann!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich sag mal, wenn es ihr egal ist, kann es uns auch egal sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde das eher witzig. Noch halte ich sie ja für ein ehrgeiziges Starlet, das sich zufällig in den Richtigen verknallt hat Und offenbar gefällt ihr die Öffentlichkeit doch und Paparazzi gehören nun mal dazu. Sie hat anscheinend noch nicht realisiert, dass sie jetzt auf Schritt und Tritt beobachtet wird, im Gegensatz zuvor

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    wenn sie tatsächlich solche Zehen hat (nicht zufällig "gekrallt" hat) dann tut es mir schon vom Ansehen weh.*aua*

    Sie ist noch so jung und hat schon so "verhunzte" Füße. Das würde ich mir richten lassen.
    Mhhhh, in was für Schühchen hat sie sich wohl reingequetscht..........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    32
    Anzeige
    ... und wer bedauert mich? Habe auch Herpes und in kürze ein Date

    Diane

Ähnliche Themen

  1. Erst Puder, dann Wasser....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:08:21
  2. Erst Hmmm und dann doch Ahhhh...
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:08:22
  3. Imageverluste - erst hui, dann pfui ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 08:40:02
  4. erst kalt dann warm...
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 23:35:26
  5. Erst Top dann Flop???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 08:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •