Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich hab gestern "Frauentausch" gesehen...

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526

    Standard Ich hab gestern "Frauentausch" gesehen...

    Anzeige
    zumindest einen Teil davon. Jaaa, ich war müde und fand die Sendung sehr interessant.

    Ich frage mich, wovon diese Mädchen leben. Gibt es echt Männer, die diese Damen einfach so (ohne Gegenleistung) aushalten (finanziell), nur weil sie hübsch sind und tanzen können. (und ordentlich was an Alkohol vertragen.) Ich mein, der Typ, der da gezeigt wurde war ja doch ein wenig abstoßend. (für mich). Bei der Gelegenheit könnte mir jemand sagen, wer Michael Ammer ist - scheint wohl ein Promi zu sein.

    Ich muß das jetzt echt wissen. Haben wir Party- bzw. so It-Girl an Board?

    Grüße
    Sophie (unwissend)

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Nein Michael Ammer ist kein Promi nur ein Fatzke, der Partys mit weiteren angeblichen Promis an den "HotSpots" Deutschlands veranstaltet...Sylt usw.
    Der is auch grad in den Schlagzeilen, weil er ein Mädchen ************ haben soll!
    Dazu fand ichs auch ganz krass, dass RTL2 einen Tag nachdem diese Anschuldigungen laut wurden, die Bilder gezeigt haben wo diese Bäckerstochter bei ihm aufm Schoß sitzt und er sich auch n bissel an sie ranschmeißt....
    Naja zu diesen Tusen fällt mir auch nix ein...hab zum Glück nur die letzte halbe Stunde gesehen, sonst wär ich ausgerastet!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Ja, aber wer bezahlt deren Miete, Kleidung, Versicherung? Ich mein, die kurzen Einblicke in die Wohnungen der Mädels waren ja alles andere als besonders stylish oder luxuriös.

    Ach so, ich dachte, der wär vielleicht ein reicher Geschäftsmann, ein Playboy. Muß wohl wieder verstärkt Gala lesen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich hab frauentausch nciht gesehen, aber den bericht in extra über michael ammer - ich glaub ich mach mal nen neuen thread auf
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Original geschrieben von Sophie
    Ja, aber wer bezahlt deren Miete, Kleidung, Versicherung? Ich mein, die kurzen Einblicke in die Wohnungen der Mädels waren ja alles andere als besonders stylish oder luxuriös.

    Ach so, ich dachte, der wär vielleicht ein reicher Geschäftsmann, ein Playboy. Muß wohl wieder verstärkt Gala lesen.
    Mir kam das arg gefaked vor. Also mal ehrlich, es mag solche Partyluder geben die sich ihr ganzes Leben finanzieren lassen können. Aber diese Mädels kamen mir mehr als durchschnittlich vor. Carla war ja noch wirklich sehr hübsch aber Viktoria (die getauscht wurde) war eher so ein billiges kleines .......
    Das die sich jeden Tag den teuren Champagner und Markenklamotten + Lebensunterhalt und die dicken Autos von irgendwelchen Millionären zusammenschnorren können halte ich für sehr unglaubwürdig.
    Die Tatsache das ausgerechnet Michael Ammer mit eingebracht wurde hat mich eher noch bestärkt das das alles nicht real ist.

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Re: Ich hab gestern "Frauentausch" gesehen...

    Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber dass jemand ohne Gegenleistung ausgehalten wird... naja...
    Für mich schreit die Sache nach Hure...
    ****************

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    carla war doch mal im big brother haus!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich hab gestern auch einen Rest "Frauentausch" gesehen ... rein zufällig, versteht sich

    Ich fand die Bäckertochter eigentlich ganz süß, etwas naiv, u.a. als sie sich bei der Party in FFM vom Michael Ammer begrabbeln lies.

    Die anderen beiden Mädels waren/sind für mein Verständnis einfach nur strohdoof ! Davon auszugehen, dass sich in jeder Lebenslage ein Typ findet, der sie aushält ist einfach nur bekloppt. Die Etagenwohnung der Einen (die getauscht wurde) sah ja nicht gerade luxuriös aus und sich da hinzusetzen und Champagner zu schlürfen (Zitat dabei: "Das hab ich jetzt gebraucht!") wirkte auf mich einfach nur billig.

    LG Funny

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Original geschrieben von Funny

    Die Etagenwohnung der Einen (die getauscht wurde) sah ja nicht gerade luxuriös aus und sich da hinzusetzen und Champagner zu schlürfen (Zitat dabei: "Das hab ich jetzt gebraucht!") wirkte auf mich einfach nur billig.
    LG Funny
    Daher meine ich auch das das ein Fake war. Das wirkte einfach schon zuuuuuu aufgesetzt. Überall die arrangierten Veuve Clicquot Flaschen .........
    Nee, nee, ich glaub dat nich

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Original geschrieben von serendipiti
    carla war doch mal im big brother haus!
    Ach daher kenn ich sie *jahiermeldetsicheinalterBigBrother-Fan*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand gestern abend Frauentausch gesehen?
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 12:57:34
  2. Hat gestern noch jemand "Giftige Kleider" gesehen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 20:49:38
  3. Hat gestern jemand "Das Quiz" gesehen?
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 13:24:37
  4. Gestern "Frauentausch" auf RTL 2
    Von Caligula im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 16:05:52
  5. Wer hat gestern "Malice" auf RLT II gesehen??
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 10:31:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •