Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Michael Ammer

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard Michael Ammer

    Anzeige
    Ich muss ja zugeben, ich finde er hat was aber natürlich ist das ein arroganter Depp. Gestern war in RTL extra ein Beitrag über den ***-Skandal. Das 15-jährige Mädel saß mit der Mutter da und berichtete, dass er ihr und einer anderen im Hotelzimmer ein ***-Video gezeigt hat - ja meine Güte, meinen die, er will im Hotelzimmer Barbie-Spielen? Was haben 15-jährige überhaupt auf solchen Parties verloren ? Vielleicht hätte die Mutter sich mal darum kümmern sollen, bevor das TV-Team anrückt!

    Oder was denkt ihr?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Oder was gestern bei bild online berichtet wurde, was für Fotos der "Manager" dieser "Models" veröffentlich, das er deren getragene Slips verkauft usw...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ähem....was hat dieser Kerl denn? Außer ein fieses sonnenverbranntes Gesicht, eine pädophile Ader und ständig auf dicke Hose machend?

    Ich finde den so abartig....ich kann nicht verstehen, wie man mit dem gesehen werden möchte. Obwohl, bei dem Niveau der Mädels wunderts mich wiederum doch nicht. Die sind ja wohl unterste Schublade....billig, billig, billig!

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Sorry,aber der Ammer ist ja wohl so hohl,daß es kaum noch zu beschreiben ist. Ein gewisses Maß an Gepflegtheit und Kleidungsstiel kann man Ihm sicher nicht abschreiben,aber ansonsten wüßte ich nicht was so Besonders an Ihm sein könnte.Ein Lebemann mit großer Fre..e halt.Ich frage mich warum diese Partys so toll sein sollen .
    Und diese 15 Jährigen Blagen sind genauso dämlich und Selber Schuld b.z.w. deren Eltern!! Wie kann ich mein Göhr nur so einem Schmierlapp von Fotografen anvertrauen und Ihn mit denen auf Partys schicken....
    Die Eltern gehörten bestraft!! Gibt es nicht auch sowas wie Aufsichtsflicht????

    Nice Day

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich finde diese ganze Sache sehr merkwürdig, denn schließlich hat der Manager der Mädels wohl die Polizei gerufen (will da jemand groß rauskommen?!?). Sieht mir nach einer abgekarteten Sache aus. Und viele 15jährige sehen nun mal nicht so aus wie 15. Nicht das ich das gutheißen würde, dass der Ammer möglicherweise mit Minderjährigen ins Bett springt - ganz im Gegenteil - aber ich halte die Mädels nicht für wirklich unschuldig und das Ganze für sehr geplant.
    Und ich finde ihn sehr schmierig. Das ganze Getatsche immer *würg*
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab ihn mal in einer Talkshow gesehen und da kam er nicht ganz so widerlich rüber, wie ich es erwartet hatte.
    Trotzdem fällt mir, wenn ich ihn sehe, komischerweise immer eine Liedzeile ein: "immer mitten in die Fresse rein".

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Michael Ammer

    Original geschrieben von versi
    Ich muss ja zugeben, ich finde er hat was


    ...ja, er hat ein ganz typisches, aufgedunsenes Alkoholikergesicht

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Re: Re: Michael Ammer

    Original geschrieben von Suha



    ...ja, er hat ein ganz typisches, aufgedunsenes Alkoholikergesicht
    Es ist mal wieder Zeit für ein ernstgemeintes ROFL!!!! Herrlích!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Wie jetzt die kleine 15 Jährige mit dem Milchgesicht hat einen MANAGER???????????? WOFÜR??
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich hab auch noch den Rest des extra-Berichts gesehen (übrigens mal wieder mega-seriös gemacht, wie immer eben)
    das Mädel sah weiß Gott keinen Tag älter als 15 aus! Wofür die einen Manager brauch, wüsste ich aber auch zu gerne! Wenn dass meine Tochter wäre, würde ich sie niemals auf so eine Party lassen; aber anscheinend wusste die gar nicht, wohin ihr Töchterchen geht - was auch nicht grade für sie spricht...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Michael DiCesare
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 21:12:09
  2. Duft "Michael" von Michael Kors?
    Von PhilTheMurmel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 11:54:15
  3. Bye,bye Michael oder Hello again Michael!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:39:45
  4. Michael
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 00:53:44
  5. Michael Franks...?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 15:09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •