Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Habt ihr euch schon einmal geprügelt?

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Habt ihr euch schon einmal geprügelt?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich war gestern mit einer Freundin ein Glas Wein trinken, als sich in der Kneipe/Bar in unmittelbarer Nähe eine kleine Keilerei anbahnte - zwischen zwei Mädels...

    Als sich die Lage wieder etwas beruhigt hat, haben wir uns Gedanken gemacht (allerdings ohne genaues Hintergrundwissen), ob das jetzt einfach nur richtig frech und direkt war oder einfach peinlich, weil Mädels "sowas ja nicht machen"!

    Jedenfalls haben wir festgestellt, dass wir recht wenige Mädels kennen, die sich schon einmal gehauen haben - die Männer hingegen können wir fast nicht zählen

    Habt ihr euch schon einmal mit einem Mädel "geprügelt"? Empfindet ihr das eher als total peinlich oder...?

    Neugierige Grüsse
    Dajana

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ja, im kindergarten
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Toll, ich auch. Für meinen Bruder...

    Das zählt jetzt aber nicht

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    als Kind habe ich mal meine ältere Cousine verhauen Boaaaahhhh habe ich da Löwenkräfte entwickelt Kann mich noch sehr gut daran erinnern

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    Wenn sich die Frage auf das Erwachsenen- oder Fast-Erwachsenenalter bezieht, muß ich hier passen... Ehrlich - Ich war immer die, die alle kessen Sprüche gepachtet hatte, aber wenn es um Keile ging, war ich ganz schnell weg...

    My name is not Keil-ie

    Wobei, im Kindergarten kann es schon sein, daß ich mich auch gekloppt habe... Aber so richtig Gefallen gefunden hab ich wohl nie daran.

    Was mich nicht daran hindert, auch mal ab und an, meinen Ehemann zu kneifen

    LG Vania

    PS: Da fällt mir noch ein Spruch ein, denn ich irgendwo mal gelesen hab, weiß aber leider nicht mehr wo und wer das gesagt hat, finde ich aber ganz passend:

    Schlage Dich nie mit einem Menschen, der schlechter aussieht als Du. Er hat weniger zu verlieren

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Seit der Grundschule nicht mehr.
    (Geschwister zählen nicht, aber als richtige Prügelei würde ich das auch nicht unbedingt zählen).

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo,

    leider ja und ich finde es mehr als peinlich, zum Glück nicht in der Öffentlichkeit.

    Meine Schwester, der schwere Fall....hat auf mich eingeschlagen wie eine wilde Furie und bevor ich mich vermöbeln lasse...habe ich mich gewehrt und es artete in eine Schlägerei aus, wonach ich sie dann hochkant rausgeschmissen habe.

    Die Frau ist wirklich unterste Schublade *sorrySchwesteraberwieerklärtmansichsolcheinVerha ltensonst*

    Und ich hoffe jetzt, dass sie das in Zukunft lassen wird...der Kontakt ist seit dem auch auf Minimalspur heruntergeschraubt.

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Seit Kindergarten/Grundschule nicht mehr
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    ... ja früher als Kind ziemlich regelmäßig mit meiner Schwester. Aber ich denke, das meinst du nicht.

    Wenn sich erwachsene Frauen (und Männer) verkloppen finde ich das ziemlich asozial - geht gar nicht.

    LG Funny

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    zählt der Bruder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 10:39:40
  3. Habt Ihr Euch schon einmal jobcoachen lassen?
    Von Schnutenpitzel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 20:48:54
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 21:54:58
  5. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •