Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Das wärmt mir das Herz

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Das wärmt mir das Herz

    Anzeige
    Gefunden bei yahoo.de

    Hündin rettet Baby

    Nairobi (AP) Ein ausgesetztes Baby ist in Kenia von einem streunenden Hund gerettet worden. Die Hündin fand das Mädchen, das in einer Plastiktüte steckte, vermutlich am Freitag in einem Wald nahe Nairobi und trug es über eine stark befahrene Straße und durch einen Stacheldrahtzaun zu ihren eigenen Welpen, wie Augenzeugen berichteten. Das Kind war nach Einschätzung von Ärzten zwei Tage zuvor ausgesetzt worden. Das 3.300 Gramm schwere Mädchen wurde zur Behandlung ins Kenyatta National Hospital in Nairobi gebracht, wie eine Krankenhaussprecherin am Montag sagte. Angel - so nannten die Krankenhausmitarbeiter das Baby - gehe es den Umständen entsprechend gut.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Das rührt mich auch sehr zu lesen !!!!!!!!!
    Ich hoffe das im Gegenzug auch der streunenden Hündin und ihren Welpen geholfen wird

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hab ich auch gerade gelesen. Total entzückend.
    So sind Tiere nun mal !!!!!!!
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Gesa, ich hab auch schon überlegt, dass der Hund bestimmt jeden Tag einen schönen Knochen bekommt und zum Minister ehrenhalber ernannt wird

    Wahrscheinlich gibt´s einen Tritt *hauabKöter*

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von mayana
    Hab ich auch gerade gelesen. Total entzückend.
    So sind Tiere nun mal !!!!!!!
    Wieso nur Tiere? Die meisten von uns würden doch an einem ausgesetzten Hundewelpen auch nicht einfach achtlos vorübergehen.... sondern helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von vivian

    Wieso nur Tiere? Die meisten von uns würden doch an einem ausgesetzten Hundewelpen auch nicht einfach achtlos vorübergehen.... sondern helfen.
    Das bezweifel ich!

    Dass dem Hund in Kenia gebührende Anerkennung und ein schönes Heim geboten wird ist höchst unwahrscheinlich. Unser kenianischer Azubi hat generell kein Verständnis für unser "Getue" mit Tieren. Sie ist auch die einzige Mitarbeiterin die unser Hund meidet. Interessant ist ein Tier nur wenn man es essen kann

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ja, leider gibt es solche Leute.
    Meine Cousine hat es auch garnicht mit Tieren und verkündet regelmässig das ihrer Meinung nach alle nicht vermittelten Tierheimtiere nach 2 Monaten eingeschläfert werden sollten.
    Auf meinen Einwand das man dann ja auch alle Kinderheimkinder töten müsste reagiert sie total entsetzt

    Ausserdem überlegte sie neulich wie man Nachbar´s Katze davon abhalten kann an ihren Buchsbaum zu pinkeln. Ihre Wahlmöglichkeiten waren: Glassscherben auslegen oder Gift
    An harmloses Katzenschreck oder Minizaun um den Buchsbaum ist die garnicht gekommen. Die ist sowas von radikal .....

    Sie wäre der letzte Mensch der sich ein Haustier anschaffen würde, sie hat keinen Bezug zu Tieren und Reiter, die viel Geld für ihre Pferde und deren Unterhalt ausgeben sind für sie totale Spinner.

    Ich glaube die würde die Geschichte zwar ganz rührig finden aber warscheinlich vorschlagen die Hündin samt Welpen einschläfern zu lassen damit sie nicht ihr Leben lang hungern und leiden müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte.

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hier gibt`s ein Bild von der Hündin. Leider liegt sie an der Kette .

    http://onnachrichten.t-online.de/c/4...8/4151888.html

    Ich denke, dass die Menschen dort wirklich andere Probleme haben, als Tieren ein schönes Heim zu geben.
    Und wenn ich beispielsweise an die grausame Massentierhaltung denke, die in unserer Gesellschaft üblich ist, damit das tägliche Schnitzel schön billig auf den Teller kommt, werde ich mir kein Urteil über den Umgang mit Tieren in anderen Ländern erlauben.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich dachte der Hund wäre herrenlos.

Ähnliche Themen

  1. Mir blutet das Herz:
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:16:57
  2. Ein Herz für BB...?
    Von Novalie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 08:05:27
  3. Habt ihr ein Herz...?!
    Von juliepu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 20:28:26
  4. Mit Herz und Handschellen
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:22:31
  5. Welcome Home Bea-herz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 12:08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •