Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mit welchem MAC E/S kann ...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Mit welchem MAC E/S kann ...

    Anzeige
    man denn grün(graublaue) augen schminken, selbst wenn man keine große Schminkerfahrung hat, und meistens nur eine oder höchstens 2 e/s Farben auf einmal verwendet. Achja, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich hellblond bin, und eher kühle farben verwende, meistens schwarz trage, aber schon gerne eine e/s Farbe hätte, die man zu viel tragen kann. Achja, sommerlich sollte sie schon sein, aber weder zu dezent sein, noch zuuuu sehr knallen... versteht mich hier einer?

    Für Tips wäre ich wahnsinnig dankbar

    Liebe Grüße
    Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo Milchstrasse,

    ich habe auch grüngraublaue Augen u. würde Dir zu Satin Taupe raten.Schau Dir die Farbe doch mal auf der MAC-Homepage an,ich finde, sie sehr schön

    LG
    Indigo

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja satin taupe ist traumhaft. kombiniere ihn mit shroom oder retrospeck und cranberry

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    bei mir sieht er auch zusammen mit Nylon sehr schön aus - oder mit Midnight Cowgirl,aber der ist ja nicht von MAC....

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Crystal finde ich auch wunderschön,zusammen mit Moth Brown oder Trax oder Shale

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Stimmt, satin taupe ist toll. Nicht zu dezent und schon gar nicht knallig. In Kombination mit shroom und cranberry sehr schön. Auch sehr schön finde ich es wenn man satin taupe über einen auberginefarbenen e/s gibt und alles gut ineinander verblendet.
    Ich hab auch grüne Augen, je nach Lichteinfall gehen sie in mehr Richtung Türkis.
    Sehr schön ist auch star violet. Man kann ihn sehr dezent oder intensiver auftragen. Und greensmoke ist ebenso einer meiner Favoriten.
    Sehr hübsch finde ich auch tempting (hab ihn mal vertauscht in einem Anfall von Wahnsinn, aber jetzt bekomme ich ihn noch mal *jippieh*)
    Ansonsten finde ich mystery eine wunderschöne Farbe, die im Töpfchen aber total unscheinbar wirkt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich Schlupflider und sehr kleine Augen habe. Brauche ich dann nicht etwas helles aufs bewegliche Lid?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Nochmal ich

    Ich habe mir die Farben jetzt mal angeschaut und schwanke zwischen Crystal plus Shale, Taupe, Cranberry, Shroom ... und jetzt kommt noch Vex dazu... mit was könnte man den denn kombinieren. Bitte helft mir Mehr als 3 auf einmal würde ich allerdings ungern kaufen. Und bei den drei hätte ich gerne die größtmöglich unterschiedliche Kombi-Möglichkeit... und man sollte es zu schwarz (ok, kann man ja alles zu tragen) tragen können, eine Kombi aber auch zu rosa verwenden können... Bin ich zu anspruchsvoll?

    Und würdet Ihr für Seedy Pearl plus Shale oder Crystal plus Shale stimmen?

    Wichtig ist mir auch, dass es Farben sind, die von "Augenringen" ablenken und die nicht den "blaues-Auge-gehauen-Effekt" (ich hoffe Ihr versteht was ich meine ) erzielen...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Huhu ,

    ich würde für Crystal plus Shale stimmen,aber das ist halt mein ganz persönlicher Geschmack .Ich denke,Du kannst mit beiden Kombis nichts falsch machen,die sind ja auch zusammen in dieser Weihnachtspalette....
    Zu Vex würde ich Dir unbedingt raten,der macht bei mir ganz klare,wache Augen.

    Dann möchte ich Dir unbedingt nochmal Satin Taupe an's Herz legen, der hat ja auch einen Stich in's violette,den könntest Du sowohl mit Crystal als auch mit Vex kombinieren (falls Du Dich auf 3 E/S beschränken kannst - mußt )

    Ich hab mir im letzten Herbst ein E/S Duo von Dior gekauft (Violett-grau-silber mit braun) Diese Kombi fand ich zuerst eher ungewöhnlich,sieht aber aufgetragen unheimlich schön aus - Crystal u. Satin Taupe sehen zusammen ähnlich aus.
    Nur so mal als Entscheidungshilfe,falls Du MAC nicht vor der Haustür hast u. "blind" bestellen mußt.

    LG u. viel Spaß beim Aussuchen,
    Indigo

    Berichte doch bitte,für welche Farben Du Dich entschieden hast

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    hab noch was vergessen - leicht "schlupfige" Lider hab ich übrigens auch ......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 00:54:46
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 13:53:17
  3. Mit welchem Duft...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 23:38:56
  4. in welchem Geschäft in Wien kann man in Ruhe Parfums testen?
    Von *Silverangel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 17:16:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 19:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •