Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Bin ich eigentlich die einzige, die Desperate Houswifes so spannend findet...

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Mir gefällt es supergut!

    Ich habe allerdings gestern gerätselt, ob Pro 7 eine Folge ausgelassen hat?
    Wurde der Einbruch denn gezeigt?? Wer ist denn diese Mrs Blabla, bei der der "Klempner" eingebrochen hat??

    Und wieso zeigt "Teri" ihm plötzlich so offen ihre Gefühle??

    Kam mir echt so vor, als ob eine Folge fehlt?!

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mir kam es auch so vor....... aber ich muß gestehen..........dass ich zwischendurch immer mal einschlafe (weil es soooo spannend ist )
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mir hat die Folge gestern bisher von allen am besten gefallen. Ich guck die Serie sehr gerne.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich glaube nicht, dass da eine Folge gefehlt hat. Der Einbruch war ja ganz am Anfang, man hat den Einbrecher ja noch rausgehen sehen.
    Was ich nicht verstehe ist, dass dochin der 1. Folge oder so, die Teri erfahren hat, dass der Klemptner noch an seiner toten Frau hängt und sich daher etwas zurückziehen wollte und auf einmal macht sie doch Jagd auf ihn??? Das ist es wahrscheinlich, was du meinst, metikaa.

    LG Verena

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Original geschrieben von Metikaa
    Mir gefällt es supergut!

    Ich habe allerdings gestern gerätselt, ob Pro 7 eine Folge ausgelassen hat?
    Wurde der Einbruch denn gezeigt?? Wer ist denn diese Mrs Blabla, bei der der "Klempner" eingebrochen hat??

    Und wieso zeigt "Teri" ihm plötzlich so offen ihre Gefühle??

    Kam mir echt so vor, als ob eine Folge fehlt?!
    Nee, das stimmte schon. Sie hat die Katze von der Nachbarin tagsüber übernommen. Abends kam sie mit ihrer Tochter nach Hause und hat die Katze gesucht. Dabei fiel ihnen auf das ein paar Küchenschranktüren offen standen und ein Schraubenzieher rumlag. Während die Beiden dann voller Schreck Mr.Whisky, die Katze, gesucht haben hat sich der Einbrecher aus dem Haus geschlichen.

  6. #16
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich liebe diese Serie, find es total witzig. Ist mal was anderes, da ja noch total viele Geheimnisse offen sind

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Was ist denn gestern passiert ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Würde mich auch interessieren.
    Hab es nicht pünktlich nach Hause geschafft

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hab' die erste Folge gesehen und das war - bis jetzt - auch meine letzte. Die von mir gesehene Folge bediente so viele - gähn - Klischees, dass ich nur noch abschalten konnte. Trotzdem gab es ein paar wenige witzige Szenen, vielleicht wird's ja noch was.

  10. #20
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Ich find's auch total langweilig. Ich mag die Charaktäre überhaupt nicht, deswegen werde ich es auch jetzt nicht mehr schauen. Ich hatte mich so auf die Serie gefreut . Aber mit meinem heißgeliebten SatC hat das nur wenig zu tun. Und noch nicht einmal SatC kann man sich vor DH ansehen, denn Pro7 besitzt tatsächlich die Frechheit aus jeder Folge mehrere Minuten herauszuschneiden . Egal, ich habe sowieso alle DVDs und gucke es mir lieber auf Englisch an.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. Findet Ihr eigentlich Jennifer Garner auch so süß wie ich?
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 21:56:54
  2. Findet ihr den VOX Koch eigentlich....
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:22:54
  3. Bin ich eigentlich die einzige,
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 18:16:22
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 18:46:18
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •