Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Bin ich eigentlich die einzige, die Desperate Houswifes so spannend findet...

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Bin ich eigentlich die einzige, die Desperate Houswifes so spannend findet...

    Anzeige
    wie ein paar eingeschlafene Füße?

    Ich kann mich damit so gar nciht anfreunden...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich gebe mir noch 2 Sendungen und wenn es dann nicht rapide besser wird, gucke ich nur noch SatC.

    Bis jetzt weiß ich gar nicht, warum die Serie so hochgejubelt wurde. Was ist da besonders spannend oder toll??

    Ich habe mir mehr versprochen. Und nach der 2. Werbung muß ich mich immer überwinden, noch das ende zu gucken.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich habe mir am SA mit meiner Schwester die Whg. angeschaut, und wir hatten beide fast körperliche Schmerzen ob der Doofheit von Terry Hatcher. Hat das wehgetan! Wir haben beschlossen, die kommende Folge noch zu gucken. Entweder passiert da mal was an der Handlung oder wir sind raus.

    Bisher ist ja immer der selbe Käse, Gabrielle hat was mit dem Gärtner, Dingens ist mit den Kindern überfordert, Bree ist sehr speziell und Terry bedient das unbeholfene Frauchen-Schema.

    Aber in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ab jetzt die 'guten' wie geil ist das denn?! Folgen kommen.

    Vamos a ver.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich finde das eigentlich ganz witzig. Nur diese komischen Cliffhanger mit der Selbstmörderin und dem komischen Klemptner nerven etwas. Ich frage mich, was passiert, wenn die beiden Geheimnisse aufgeklärt sind....

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ beautyvictim

    Wenn die Geheimnisse aufgeklärt sind, ist die Serie zu Ende...
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    bis jetzt kann ich die Begeisterung auch noch nicht nachvollziehen, mich nerven die meisten der perfekten Damen

    Daher schaue ich heute auch lieber den 2. Teil von Miss Texas und pflege mein Fernweh

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    also, mir gefällt die Serie zigmal besser als SatC, was ich relativ handlungsarm fand. Allerdings passiert bei DH fast schon zu viel und die Charaktere sind sehr platt. Aber nette Unterhaltung

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @mayana: Die Staffel ist zu Ende, aber was für Geheimnisse wird dann die nächste in sich bergen. Oh je, ich merk schon, wie ich mich ärgern werde.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es ist die erklärte Lieblingsserie von Laura Bush. Das sagt doch wohl wirklich alles.

    'eingeschlafene Füße' fand ich noch harmlos.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian
    Es ist die erklärte Lieblingsserie von Laura Bush. Das sagt doch wohl wirklich alles.
    Schade, dass man hier nicht mehr diese hammerschwingenden Smilies einfügen kann
    ...aber neben dem Herrn W. wär ich auch ein desperate housewive

Ähnliche Themen

  1. Findet Ihr eigentlich Jennifer Garner auch so süß wie ich?
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 21:56:54
  2. Findet ihr den VOX Koch eigentlich....
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:22:54
  3. Bin ich eigentlich die einzige,
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 18:16:22
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 18:46:18
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •