Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Alverde Pflege Shampoo Birke-Salbei

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Alverde Pflege Shampoo Birke-Salbei

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Kann mir eine von euch vielleicht sagen, ob es toll ist?

    Pflegt es die Haare? Ist es "gut" zur Kopfhaut? Ich suche ein Shampoo, was die Haare pflegt, ohne dass ich eine Spülung brauche. Hab bisher das Pantene Pro- V benutzt, aber das hat mir zu viele Silikone (die Haare werden aber schön!)

    Also, wie ist das Alverde Shampoo? Bin dankbar für eure Meinungen!

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Dankeschön, Shermaine!

    Vielleicht ist das Olivenshampoo was für mich, werd nochmal schauen gehen.

    Und sonst hat niemand das Shampoo getestet?

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Ich habe es am Wochenende gekauft, aber noch nicht probiert.
    Aber ich verspreche mir davon, dass meine Kopfhaut die Schuppen loswird, die das letzte zu agressive Shampoo und das Färben hinterlassen haben.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab es getestet und für gut befunden. Das Haar wurde sehr schön geschmeidig und die Kopfhaut hat es auch nicht gereizt. Allerdings habe ich es schnell leer gemacht, denn mir schäumte es nicht genug. Hab immer sehr viel nehmen müssen. Nun benutze ich das Aloe/ Hibiskus und das finde ich noch besser. Es schäumt viel besser und das Haar ist super kämmbar und weich und leicht und einfach schön
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    dieses Alverde Shampoo hatte ich noch nicht, aber das gelbe und das rosafarbene. Ich glaube, das waren Jojoba und Wildrose. Jedenfalls wurde meine Kopfhaut ab der 2. Flasche sehr stark ausgetrocknet.

    Das Birke-Salbei will ich aber unbedingt probieren, denn ich mag NK und die Alverde Spülungen sind so toll. Ich habe gerne alles von einer Linie

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Das Wildrosen Shmapoo hatte ich auch, bestimmt 10 Flaschen und fand es sehr gut. Aber das neue Aloe/ Hibiskus ist noch viel besser. Das Gelbe, was war das noch gleich , fand ich dagegen sehr schlecht, weil es mein Haar so struppig machte.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    ja *meld*.

    hab es für meinen freund gekauft, der vorher urtekram kamille hatte und davon dann schuppen bekommen hat.

    ich hab das alverde natürlich auch gleich testen müssen und bei uns beiden hat es leider geloost, die haare fetten so schnell nach damit, ganz schlimm.
    würde ich echt nur bei leuten mit sehr trockener kopfhaut empfehlen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke für den Hinweis, Luna Ciara!!! Ich hab ja so schon total fettige Haare (bin froh, wenn ich sie mal nach 2 Tagen erst waschen muss )... Dann isses wohl nix für mich... Aber vielleicht teste ichs trotzdem mal

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,491
    viel ist bei dem preis zum glück nicht kaputt, ich benutze es grade als flüssigseife, geht ja auch

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Stimmt Das mach ich schon immer mit ungeliebten DG's. Riecht das Shampoo denn einigermaßen? Salbei... Das stell ich mir nich so doll vor...

Ähnliche Themen

  1. Euer Top Alverde Shampoo?
    Von Elliii im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 09:04:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  3. Erfahrung mit Alverde-Shampoo
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 20:35:28
  4. alverde wildrosen pflege lotion
    Von patrickk4983 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 15:12:47
  5. Alverde Pflege Lotionen
    Von robin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 19:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •