Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Doreen und Nu Pagadi

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Doreen und Nu Pagadi

    Anzeige
    Hallo,

    was haltet ihr denn davon, dass Doreen rausgeflogen ist? Nach ganzen fünf Monaten

    http://www.prosieben.de/music_cd/nupagadi/news/

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    OCH, die gibt es noch ?

    Na dann wird jetzt bestimmt dem Knirps seine Trine endlich ihren Platz einnehmen ( yep, ich weiß, das ist jetzt grammatikalisch nicht korrekt )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von HopiStar
    OCH, die gibt es noch ?

    Na dann wird jetzt bestimmt dem Knirps seine Trine endlich ihren Platz einnehmen ( yep, ich weiß, das ist jetzt grammatikalisch nicht korrekt )
    ..aber gibt es denn die Trine und den Knirps überhaupt noch?

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Das hab ich mich auch schon gefragt, aber letztens hab ichein Musikvideo gesehen, wo der Giftzwerg und sie ein Duett singen. Hat sich doch ausgezahlt für sie

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ähm, hab ich da was nicht mitbekommen

    Da steht ja: die übrigen Mitgleider Pat, Kris und Markus wollen weiter machen.

    Was ist denn aus dem 2. Mädel geworden *rätsel*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das 2. Mädel ist doch Kris, oder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, Kris ist ein Weibchen

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Nein ich glaub sie meint Katrin, die andere Blonde nich? Naja die ist doch jetzt im Gespräch... Aber mir solls schnurz sein!
    Hatte mal viel Spaß mit nem Kumpel, als wir Pat bei IKEA getroffen hat und mein Kumpel gröhlt über den ganzen Flur "POISON!!!!"! Ich hab mich in ein Bett geschmissen und bin in Tränen ausgebrochen vor Lachen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ohje - shame on me

    Irgendwie dachte ich das wären mal fünf gewesen... Da hab ich wohl was durch einander gebracht

    @VV
    Bei dem Ikea-Vorfall wäre ich ja gerne dabei gewesen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    das war mir doch schon irgendwie gleich klar, daß die da garnicht reinpaßt......... die Kathrin hätte da irgendwie viel besser hingepaßt, ich glaub die Doreen haben die da zu sehr reingebogen, die kann garnicht auf "böse" machen

    Mal abgesehen davon daß ich eigentlich die ganze Band und den Stil doof finde, hätten sie mal lieber wieder ne Popband gemacht

Ähnliche Themen

  1. diese "Kris" von Nu Pagadi - Marienhof
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 14:51:54
  2. Doreen - der Brief
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 17:18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •