Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Isis/Issima

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard @Isis/Issima

    Anzeige
    ... die Betreffzeile ist doch schon mal lustig ....
    Liebe Isis und alle die's wissen wollen!
    Wie erklär' ich's ohne gesteinigt zu werden?
    Habe das Midnight Secret drei Nächte lang getestet und jetzt ca. 170.- DM gespart (und was mach ich jetzt mit dem Geld?????). Es riecht super lecker, aber bei mir wirkt es nicht so, wie es soll. Ich habe sogar Pickelchen davon bekommen. Die Haut sah morgens leicht rosig aus, aber ich finde die Kanebo IB Lotion erzielt den gleichen Effekt und meine Haut ist fühlt sich weicher an. Das Mysthic-Serum habe ich tagsüber unter meiner normalen Pflege aufgetragen, konnte aber auch keine nennenswerten Ergebnisse feststellen. Ich kehre also reuevoll zu Kanebo zurück und überlasse Euch den Fängen des Herrn Guerlain (aber nur was die Pflege angeht )
    .... vielleicht weiß ich ja doch, wofür ich Geld ausgeben kann: Meine Kosmetikerin behandelt mit Maria Galland. Da gibt es jetzt eine neue Serie mit Goldpartikeln, Caviar, DHEA, Retinol usw. Sie hat mir das "Serum Luxe" zum testen mitgegeben und ich bin schwer begeistert. Allerdings kostet das wohl ca. 300.- DM, grummel, grummel .... aber man soll sich ja zu Weihnachten selbst beschenken, oder??
    Liebe Grüße!
    Heike

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Heike,

    Du wirst hier nicht gesteinigt...OBWOHL...Komm sofort aus der Ecke...

    Also, GERADE am MS scheiden sich die Geister, das ist ja auch jederfrau's gutes Recht. ICH find es super! Ich finde es sooo toll, dass ich mit Bea sogar ein Memo-Foto im Douglas machen musste *schluchz*

    Mein Gott, der Kosmetikmarkt ist ja sooo gross, wo kämen wir denn dahin, wenn sich jeder auf eine Marke beschränken würde...???

    Jedenfalls wünsch ich Dir noch viel Spass beim Ausprobieren und behalte Dir auch weiterhin Dein open-mind

    Gut, dass wir drüber gesprochen haben

    Liebe Grüsse,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    HEUL ... trau mich nicht aus der Ecke ...
    aber wenn ich 1000x aufschreibe, "Ich liebe die Meteorites-Puderkugeln und bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Rouge-Kügelchen" darf ich dann ohne Ärger zu kriegen raus????

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376


    H A S T Du nicht etwas vergessen??? DIe gesamte LP-Serie??? Hä???

    Liebe Grüsse,
    Isis


  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Akki,

    du liebst Meteorites-Puderkugeln?
    Dann kannst du zu mir in die Ecke kommen. Ich stehe hier ganz hinten *winkt* (hab letzte Woche mein Hydramythic Fluid zurückgegeben )!
    Wir müssen bloss aufpassen, dass Hopi uns nicht sieht...

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Isis
    Gnade!!!! Schreib' ich eben noch 1000x, macht mir fast gar nichts, SO!! ... und dass DAS Sofa blau ist, war ja klar!!
    @Angelika
    Hurra, ich bin nicht allein, komme sofort in Deine Richtung. Ich glaub' Hopi sieht uns nicht, weil: erstens Stress mit der Beschaffung, zweitens blau-gold Filter vor den Augen (ich trag heute rot-schwarz, kann also gar nichts passieren ....) und drittens sitzt sie glaub ich gerade ganz vorn da bei dem netten Vertreter mit dem blauen Anzug und den goldenen Socken - die hätte ich fast nicht gesehen, aber er schlägt die Beine so grazil übereinander ....
    LG!!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Es gibt halt Glückliche bei denen es in voller Pefektion wirkt

    Und die werden sich daran festklammern bis zur letzten Sekunde und freuen sich, daß die Issima - Regale dann nicht mehr leergekauft werden

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Issima to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:14:33
  2. Issima...
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 21:49:32
  3. issima
    Von angel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 13:13:16
  4. @Hopi&Isis&Bea...Issima
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 08:24:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •