Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: shimmer brick- jetzt hab ich auch einen!

  1. #11
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Was ist den ein shimmer brick ???

    Ich habe hier ja schon vieles kennengelernt, aber das ist neu
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #12
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Nehme alles zurück!! Ich war gerade auf der BB HP und habe den Shimmer brick in den verschiedenen Farbschattierungen gesehen.
    Sehr hübsch
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @kadsana: ja, er kam auf mich zu und meinte: "haben wir beide jetzt einen termin?" und ich nur: "nein, leider nicht!"
    er hat dann eine ältere dame geschminkt, sehr süß! sie war auch total angefixt!

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von mayana
    Nehme alles zurück!! Ich war gerade auf der BB HP und habe den Shimmer brick in den verschiedenen Farbschattierungen gesehen. Sehr hübsch
    Hallo mayana,
    wenn die mayana bist, von der ich denke, daß du es bist (Hallo Sabine aus HH???), dann führe ich dir den Effekt beim nächsten gemeinsamen Mittagessen mal vor.

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von kadsana
    Hallo Jill,

    ok, die Damen sind wirklich nicht wirklich firm was BB angeht. Ich habe die schon öfters über diverse Dinge aufklären müssen, aber nun gut.
    Die eine Verkäuferin finde ich sehr süß (klein, schwarzes mittellanges Haar), aber so richtig gut kennt sie sich auch nicht aus.

    VG
    Hallo kadsana,

    ja, die Verkäuferin finde ich auch ganz süß. Sie hat mich bei Düften schon sehr gut beraten. Mit BB kennt sie sich noch nicht so gut aus, aber wenn wir beide und Jill öfter da hin gehen, wird das sich schon bessern

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo buffy,

    ich fürchte auch
    Manchmal komme ich mir aber ein bißchen dämlich vor, wenn ich die Mädels aufklären muß, was neues von BB kommt

    Aber mittlerweile kennt sie mich

    Nächste Woche ist eine Kanebo Dame da, hast Du auch einen Brief bekommen?
    Ich finde ja das Moisture Polish hochinteressant

    VG

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Soll ich Euch mal was verraten ........ obwohl ich zweimal die Woche in SB bin, war ich noch nicht in der CB Parfümerie.
    Denn im Moment bin ich etwas auf Sparkurs, ich will erstmal aufbrauchen, aber wenn ich hier so lese..... bin ich ziemlich angefixt.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #18
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Jaeni,

    wenn Du auf Sparkurs bist, solltest Du auch weiterhin die CB meiden und alle Beiträge von mir, Jill, Buffy,... (wer ist noch aus SB? ) meiden.
    Ich WAR seit Februar auch auf Sparkurs, bis der Mai kam und ich wieder in die CB reingestürmt bin, natürlich zunächst nur um zu schauen und dieses Schauen war mittlerweile immens teuer

    VG

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Jaeni,

    wenn Du sparen willst, darst du nicht in die CB-PArfümerie gehen. Also ich komme da nur selten raus ohne wenigstens mit was angefixt zu sein.

    @ kadsana:

    Nein, ich habe keinen Brief bekommen, aber Kanebo würde mich schon interessieren. Von der Fa. kenne ich nur das total finish Make-Up, aber die Pflege würde ich auch gerne mal kennenlernen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Seht ihr........ genau das ist auch mein Problem.
    Ich weiß genau, wenn ich dort hinein gehe werde ich auch kaufen und wahrscheinlich nicht wenig.
    Ein Teufelskreis.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 20:55:07
  2. Jetzt will ich auch einen Bob :-)
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 19:48:40
  3. BB Shimmer Brick to go!
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 11:55:56
  4. Ich hab jetzt auch einen..........
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 22:57:35
  5. Ich hab jetzt auch einen......!!!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 18:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •