Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dove Intense Care - schon Erfahrungsberichte?

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Dove Intense Care - schon Erfahrungsberichte?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hab die Woche mir mal die Sachen von Dove gekauft, die d´blaue Serie für trockenes Haar.

    Also die Haarkur ist ja wohl echt eine Wucht , so glänzende Haare hatte ich noch nie nach einer Kur.

    Und heute hab ich mir das Intense Care Tiefen-Aufbau-Creme aus der gleichen Serie gekauft - benützt das auch jemand?

    Hab es jetzt mal ins trockene Haar, vorallem in die Längen und Spitzen rein und finde daß es gut riecht und man es garnicht sieht, also nicht so wie beim Öl und so.Bisher wird es von meinem Haar gut aufgenommen.

    Gibt es schon Langzeitberichte darüber?

    Wäre nämlich für mich die ideale Ergänzung zur Kur für meine wachsenden Haare, die leider in den Längen und zu den Spitzen hin sehr trocken sind.
    Liebe Grüße
    Dani

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich benutze auch die dunkelblaue Dove-Serie, allerdings auch noch nicht so lange und bin schwer angetan.
    Die Leave-In-Kurs in der Tube hab ich noch nicht probiert. Ich wasche Haarkuren lieber wieder raus. Außerdem verwende ich den Essential Care Spray nach jedem Waschen, der z.Z. mein absolutes Lieblingsprodukt ist: keine Knötchen, kein Zippen und gibt fein Feuchtigkeit.

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Meinst Du das hellblaue Spray?

    Das hab ich auch schon probiert, habs aber dann meiner Mutter vermacht, weil ich finde, daß es viel zu stark riecht und es lange dauert bis der Duft verfliegt!
    Außerdem find ich es pappt etwas im Haar?

    Dafür nehm ich das Spray von Gliss Kur, das riecht super lecker und ist schön leicht im Haar. Ich liebe es!

    Bislang hab ich für die Spitzen immer das Haarspitzenfluid von Balea genommen, war auch gut, aber die neue Creme von Dove kann ich auch in die Haarlängen verteilen und das gefällt mir.

    Sonst noch jemand Erfahrungsberichte?
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ja, ich mein den hellblauen Spray.
    Bei mir pappt er nicht, aber jedes Haar ist sicherlich auch anders.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136
    Nur die Spülung - die bringt nichts. Zu wenig
    bin neu hier

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bis jetzt habe ich mich noch nicht so an die dunkelblaue Serie herangetraut. Beschwert es die Haare auch nicht zu sehr?

    Das Spray aus der hellblauen Serie liebe ich jedenfalls, habe ich auch schon 2 x nachgekauft.
    Und das Shampoo aus der hellblauen Serie finde ich sehr angenehm, leicht pflegend, aber es "belastet" das Haar nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Also ich find die Haarkur super, verwende sie sicher schon jetzt über einen Monat und sie pflegt meine trockenen und kaputten Haare wirklich super ...
    Weil ich bin auch grad am lang züchten und bis jetzt brechen meine Haare nicht, obwohl sie trocken und strapaziert sind.
    Und meine feinen Haare beschwert es auch nicht!
    Also von mir Daumen hoch!
    lg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Das Shampoo aus der Intensiv-Serie gibt es übrigens gerade bei DM als Probiergröße.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Sothys Thalassothys Intense Care
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 18:25:17
  2. Dove Intense Tiefen-Aufbau Creme???
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 14:48:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 18:30:33
  4. Colour & Care von Dove
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 18:11:32
  5. Face Care von Stila schon getestet?
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 22:45:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •