Habe hier ein Paar nagelneue Reitstiefel aus PVC in Lederoptik in der Größe 37 mit etwas weiterem Schaft (Maße unten) in schwarz mit bordeauxroter angenehmer Fütterung sinnlos rumstehen.

Beschreibung nach Hersteller:
Wie nach Maß gefertigter "Slush Mould" Reitstiefel ohne Kompromisse bei Paßform und Aussehen. Ein PVC-Reitstiefel in eleganter Lederoptik. Sitzt perfekt und ist pflegeleicht. Isothermisches Innenfutter sorgt für angenehmen Tragekomfort zu allen Jahreszeiten.
Beste Luftzirkulation.
Unübertroffen in seiner Funktionalität:
Feste Fersenkappe, auswechselbare Innensohle und Sporenhalterung. Die Anti-Slip-Sohle sichert perfekten Halt im Steigbügel. Absolut wasserdicht!
Die Reitstiefel standen nach dem Kauf ca. ein halbes Jahr bei mir im Keller, aber da ich lieber in Steifeletten reite, können sie nun vielleicht jemand anderen glücklich machen.
Die Stiefel haben eine normale Höhe und eine Schaftweite von 38,5 cm, perfekt für die kälteren Tage (wenn man sich dicker anziehen muss) oder auch super für die modernen Cordreithosen (die ja doch etwas dicker sind, als normale Reithosen).

Mag wer? Fotos kann ich per E-Mail schicken.

Am liebsten Verkauf (10 Euro + Versand), aber auch Tausch möglich.
Jana