Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: MAC Moth Brown

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409

    Standard MAC Moth Brown

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe mich mal wieder von Euch ganz insgeheim anfixen lassen und bin ganz unerschrocken ins Städtchen gestiefelt um mir diesen Moth Brown mal näher anzusehen. Ich meine Smokey Eyes zieht als Argument bei mir IMMER *Wink zu poekie & cottonmouth*

    Leider war er, wie Ihr schon berichtet habt ausverkauft, die Macine konnte mir nur noch den Tester unter die Nase reiben, damit ich jetzt ganz genau weiß dass er eigentlich schon was für mich gewesen wäre!
    Gemein war nur dass die Dame vom Counter mir noch unter die Nase reiben mußte dass MAC schließlich fast jeden Monat neue E/s hat als LE und dass man dann halt zugreifen muß!
    Danke für die Info!
    Das fand ich schon ein bißchen fies, schließlich hab ich nicht die Zeit permanent vor dem MAC zu campieren damit ich wirklich rechtzeitig zur Stelle bin. Ich meine ich liebe Make Up, speziell Lidschatten, aber es sollte doch immer noch ein wunderschöner Zeitvertreib sein und nicht mehr...

    Jetzt hab ich aber aus der MACerinnerung heraus festgestellt dass der Art Deco E/S 02 ein Lookalike sein könnte.
    Was meinen denn die werten Moth Brown Besitzerinnen *grünvorneidsei* dazu? Trifft das in etwa, natürlich auf eine ganz unraffinierte Weise, oder nicht

    Gute Nacht & liebe Grüsse

    carma

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hallo,

    von Max Factor bzw. Ellen Betrix *korrigier* gibt es Lidschatten in so runden Döschen, da gibt es einen der Moth Brown ziemlich ähnlich ist, heisst irgendwas mit "silver blabla".

    Den von ArtDeco kenn ich nicht.

    LG Paige

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    http://www.maxfactor.de/eyes/shadows...swatch_117.gif

    es ist "smouldering silver", sieht auf der seite aber viel heller und gräulicher aus.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @carma

    Wenn Du aus Köln kommen solltest, der Douglas hat noch Moth Brown.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Auf welchem Stand ist deine Information, Andrea? Von dieser Woche? Letzten Freitag war er da auch ausverkauft
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Tut mir leid, mein Stand war letzte Woche, da habe ich noch einen gekauft für eine liebe Beauty . Da hatten sie noch welche.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Och menno, und ich dachte ein Wunder würde geschehen und ich könnte auch noch einen ergattern
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hast Du es schon in Münster probiert, poekie?

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    @Andrea
    Nee, in Köln gibts leider keinen mehr. Aber lieb von Dir bescheid zu sagen!

    Ich muß mich wohl auf ähnliche E/S von anderen Firmen verlegen.
    @ Paige Danke für den Tip! Ich werd jetzt mal EllenBetrix mit Art Deco vergleichen

    Einen schönen sonnigen Tag an Euch alle

    carma

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Der von Ellen Betrix ist dem Moth Brown wirklich sehr ähnlich. Ich hab beide hier (der von Ellen Betrix gehört meiner Tochter ) und habe sie verglichen.
    Der Moth Brown ist etwas braunstichiger.
    Ich hätte auch Foto´s aber *help* *lol* ich bin blond . Welchen Link muss ich den nehmen bei Image Shack???

    Heute Abend hätte ich Zeit die hier zu zeigen. Jetzt muss ich leider gleich ins Büro.

    Liebe Grüße
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Moth brown TO GO!
    Von liquidFire im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 11:36:29
  2. MAC E/S Moth brown to go
    Von enka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 17:26:39
  3. MAC Moth Brown?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 16:31:23
  4. Mac *MOTH BROWN* to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:18:07
  5. Moth Brown Look-a-like!!
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 08:29:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •