Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bohemia

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Bohemia

    Anzeige
    Hat schon jemand was aus dem Look?.

    Ich hätte heute Zeit zu MAC aber irgendwie reizt mich nichts mehr. Der Shade Fluidline ist mir zu grün, den hat unsere Schwesternschülerin und er sieht heftigst aus. Die anderen E/S habe ich auch irgendwie farblich gesehen und in Glosse ersticke ich langsam *gg*.

    Vielleicht das Coco Pigment.......................?


    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    ich fand die fluidline bei mua jetzt garnciht so heftig grün da sah sie eigentlich super schön bei einem Mädel aus...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea,

    und star nova? Irgendwie ist Bohemia auch nicht so ganz mein Farbfall und zumindest von der HP ausgesehen, ist auch nichts weltbewegendes dabei. Hier spricht eindeutig die Übersättigung

    Was ist eigentlich mit diesen Skin Geschichten? Ich habe den Namen vergessen....., aber du weißt bestimmt was ich meine
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hier spricht wirklich die Übersättigung

    StarNova war noch eine Überlegung, aber ich habe jetzt BB Rosy und der ist sowas von schön.

    LG
    Andrea

    Prep und Prime soll angeblich im Juli kommen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also ich weiss nicht, bei mir hat der Look voll eingeschlagen , weil es halt wieder mal in meine "Farbecke" warm/abricot geht. Ich finde sowohl die Blushcreme Fancy Ray, als auch die fünf E/S sowie die tollen Pigments einfach perfekt! Die Lippies sind auch sehr schön...

    Auch die Lustreglasses aus dem Look sind toll.

    Leider fehlen noch die neuen Lustreglasses, die nicht zum Look gehören, hier reizt mich Venetian. Von den neuen Shadesticks hätte ich gerne den Fresh Cement, Penny und Shimmermint. Und von den Powerpoints den Buried Treasure (gold-schwarz)

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    hallo,

    ich hab mir die e/s bagatelle und oceanique bestellt, kann aber noch nichts sagen sie sind noch nicht da

    gestern hat aber poekie gesagt dass das coco pigment ausschaut wie der e/s satin taupe
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mich reizt der Look auch nicht so im Moment. Als ich letzte Woche im KaDeWe war war der Look noch nicht da, jetzt habe ich nichtmal Lust deswegen hinzufahren.*binichkrank?*

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab von meiner kanadischen Freundin den D'bohemia e/s bekommen und ich finde ihn toll. Alles andere hat mich nicht großartig interessiert, denn das deckchair Pigment sieht für mich aus wie eine Allerweltsfarbe, nix spektakuläres. Ebenso das coco Pigment, das dem satin taupe wirklich verblüffend ähnelt (zumindest auf meiner Haut). Vom coco hab ich bereits eine Abfüllung. Sollte sich mir auch eine Abfüllung vom deckchair bieten, so sag ich nicht nein , aber momentan für mich keine Kaufprodukt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich war gerade bei MAC und ich glaube sie denken ich wäre krank . Ich bin reingegangen, Look angeschaut und wieder rausgegangen.

    Es hat mir nichts gefallen, der Bohemia war für mich persönlich zu glitzerig und die Farbe ist sowie nichts für mich. Der Oceanique sah nett aus, am häßlichsten fand ich den grünen, ein Kirmesgrün.

    Aber das ist ja alles Geschmackssache

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hat schon jemand den Lippie Pink Aperitif angesehen? Auf der MAC-HP sieht er ja ganz nach meinem Geschmack aus... kann ihn mir vielleicht jemand beschreiben, bitte?

Ähnliche Themen

  1. MAC Bohemia - Pigments
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 18:13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •