Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Woodsman

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard The Woodsman

    Anzeige
    Hi,

    hat jemand von euch diesen Film schon gesehen? Eigentlich ist er letzte Woche schon gestartet, er läuft aber in keinem Kino in meiner Nähe...
    bin gespannt auf eure Berichte!

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    geh mal auf www.skipweb.de
    Da kannst du bei Kinoprogramm in der oberen Leiste Dein Bundesland wählen und kriegst alle Filme ausgespuckt. Dann bei dem Film rechts auf Kinos klicken, und mal schauen wo er läuft...

    Vielleicht hilft das auch irgendwie weiter, gesehen hab ich ihn nicht, der läuft bei uns im Kino auch nicht, ich glaube der Verleih hat ihn sehr klein gestartet.........

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    das ist ja super, vielen Dank!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    *schubs* hat vielleicht jetzt jemand diesen Film schon gesehen? Leider muß ich immer noch warten, bis er in einem Kino in meiner Nähe endlich anläuft...

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo Mulle
    Ich hab ihn mir angeschaut und muss sagen für solch ein heftiges Thema ist er mir viel zu oberflächlich gewesen.

    An diese Thematik hat man sich wohl nicht richtig herangetraut denk ich einerseits,andererseits........

    Möchte jetzt auch nicht zuviel verraten,weiss ja nicht inwieweit Du informiert bist.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..erzähl nur- ich hab schon einiges darüber gelesen

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Grob beschrieben,er also Kevin Bacon geht regelmässig zur Therapie bei
    der man als Zuschauer auch nix erfährt.

    Es gibt da eine Szene da rastet er total aus weil der Therapeut hinter ihm sass.
    Es kam nicht raus wieso,weshalb.

    Man konnte darüber spekulieren.

    Er geht seiner arbeit nach,versucht "normal" zu leben.

    Wird von Kollegen gemobbt weil sie erfahren haben was er auf dem Kerbholz hat.
    Alls Zuschauer fängt man an Mitleid mit ihm zu bekommen.

    Er der einsame Wolf.....mit dem seine Familie nix mehr zu tun haben will usw.

    Stelle nebenbei gerade fest darüber zu reden fällt mir wesentlich leichter als zu schreiben.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Der Film versucht zu vermitteln das er auf der einen Seite auch nur ein Mensch ist aber auf der anderen Seite mit vorsicht zu geniessen weil.....der Wolf im Schafspelz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •