Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Illuminare-Eindruck

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Mein Illuminare-Eindruck

    Anzeige
    Liebe Britta,

    in wenigen Tagen kam das Pröbchen von "Portofino Porcelain". Die Farbe passt erstaunlicherweise sehr gut, ich dachte, ich bräuchte sogar "Alabaster". Aber PP ist einen Tick heller als Colorstay in Buff, sehr gut.

    Zum Finish: Ich habe Mischhaut mit sehr trockenen Stellen, v.a. zwischen den Augenbrauen und auf der Wange schuppt sich die Haut manchmal. Ohne eine Feuchtigkeitscreme unter dem "Fantastic Finish" gibt es einen Lehmbodenlandschaft, aber mit Feuchtigkeitscreme an den entsprechenden Stellen ist alles ok.

    Noch zwei Fragen an alle:
    - Wieviele ml sind denn 1.25 oz?
    - Es wird empfohlen, keine fett- oder ölhaltige Pflege darunter aufzutragen, habt ihr das schon probiert und ist dann etwas Schlimmes passiert?

    Viele liebe Grüße,
    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Teresa,

    die Originalgröße mit 1,25 oz entspricht laut Packungsaufschrift 37 ml.

    Bei deinen anderen Fragen können dir sicher die Beauties mit trockener Haut weiterhelfen...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Danke für die Mengenangabenaufklärung und überhaupt auch für die Connection zu Illuminare, Britta.

    Bist die Beste!
    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo teresa,

    ich konnte krankheitsbedingt die neue Foundation bisher nur 2x ausprobieren.

    Letzte Woche als ich zum Arzt mußte und nicht (nackt) gehen wollte, habe ich sie ohne Unterlage benutzt. Es geht, aber mir fehlte das entspannte Gefühl nach dem Cremen.

    Heute habe ich sie mit Unterlage benutzt. Und zwar über der BB Face Lotion SPF 15. Die ist von der Reichhaltigkeit genau richtig für meine Haut. Jetzt weiß ich nicht, ob sie Fett oder Öl enthält. Denke aber schon. Sie ist ja für die normale bis trockene Haut gedacht. Die T-Zone scheint schneller durch, mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.

    Allerdings frage ich mich, ob es Sinn macht 2x SPF übereinander aufzutragen.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Wie bestellt man überhaupt Proben von Illuminare? Die Homepage ist ja nicht zugänglich...

    VLG, Sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo teresa,

    ich schon wieder!!

    Also nach mehrstündigem Tragen muss ich sagen:

    Bloss nichts drunter verwenden.

    Das Makeup verschwindet und ich sehe aus, als hätte ich fettige Haut.

    Ruthie wird schon wissen, warum sie ihr Makeup pur empfiehlt. Ich weiß es jetzt jedenfalls auch.

    LG
    jennifer

    Sternchen: was meinst Du mit nicht zugänglich? Du kommst nicht drauf? Sonst könntest Du Ruthie unter der angegebenen mail Adresse was schicken...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 00:12:43
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 13:03:17
  3. Einen positiven Eindruck hinterlassen hat...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 07:44:43
  4. Mein erster Eindruck
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:34:22
  5. @ Giulia: wie war der erste Eindruck...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 06:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •