Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WANTED: Gesichtswasser

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard WANTED: Gesichtswasser

    Anzeige
    Hallo,

    meine MCL von Clinique ist so gut wie leer, deswegen muss jetzt was Neues her. Nur was?
    Im Prinzip habe ich keine großen Ansprüche, nur folgende:
    Es sollten keine allzu schlechten Inhaltsstoffe (Paraffinium Liquidium, ...) enthalten sein, da ich da schon sehr drauf achte und es sollte gründlich überbleibende Schmutz- und Make-Up-Reste entfernen können.
    Ob aus der Drogerie oder Parfümerie ist erstmal egal, wobei ich natürlich Drogerie vorziehe, da meine Wünsche ja eh nicht so groß sind ...
    Was ratet ihr mir?

    Liebe Grüße,
    Kassa

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich mag das Alverde Rosengesichtswasser ohne Alkohol sehr gerne. Ob es allerdings Make-Up gut entfernt, kann ich nicht sagen, da ich mich immer vorher abschminke. Es hat gute Inhaltsstoffe und befeuchtet die Haut sehr schön.

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ich hab ja auch die MCL von Clinique. Ist mir aber auf Dauer auch zu teuer und deshalb hab ich mir letzte Woche von Neutrogena Visibly Refined Hautbild verfeinerndes Gesichtswasser gekauft.

    Find ich bislang noch ganz gut. Mal sehen ob es mit dem MCL mithalten kann nur eben nicht ganz so teuer ist.

    Wurde hier aber an Board auch schon oft gelobt, deswegen hab ich es mir auch gekauft.

    Kostet bei Rossmann nur knapp 4 Euro.
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Schon die dritte Flasche habe ich von YSL Instant Pur - Eau Tonique Demaquillante Visage et Yeux. Ist Toner und zusätzliche Reinigung in einem. Trocknet nicht aus und riecht ein wenig nach Rosen. Kostenpunkt: leider so um die € 23.

    Grüße
    Sophie

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    immer wieder kaufen werde ich mir den Malventoner von Guerlaun und ein neuer Liebling ist das Phytomer Rosengesichtswasser

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Best of Gesichtswasser
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 08:13:17
  2. Best of Gesichtswasser
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 12:50:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:44:54
  4. Gesichtswasser
    Von Alizee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:26:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 10:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •