Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Immer diese Mascarapatzer

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Immer diese Mascarapatzer

    Anzeige
    Ich glaub das wird nicht mehr was

    Jedes Mal ... und da gibt es wirklich keine Ausnahme ... patze ich mir mit der Mascara das Lid voll. Naja, eigentlich nur den Teil vom Lid, wo eigentlich der Eyeliner hingehören würde.

    Das ist echt nervig. Da schmink ich mich und bin super zufrieden und dann nach dem Mascara-Auftragen ... Patzer ohne Ende. Das sieht oft aus wie ein gewollter aber nicht gekonnter Lidstrich

    Ich geh dann immer mit dem Pinsel noch mal drüber, was aber nicht viel bringt. Denn entweder ich krümel mir mit dem e/s wieder die Wimpern voll, was zur Folge hat, dass ich erneut tuschen muss oder der e/s deckt die Patzer gar nicht ab. Und nutze ich wein Q-Tip, wisch ich auch gleich den e/s wieder weg.

    Habt ihr auch dieses Problem und wenn ja, wie löst ihr es?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    ich kenn das auch*grr* aber nur wenn ich wg meiner Allergie Agentropfen genommen hab und dann auch nicht bei jeder Mascara.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Oja das kenn ich! Problem bei mir: Ich darf mit frisch getuschten Wimpern nicht zwinkern, weil sie so schön lang sind. Passiert mir total oft, dass ich entweder was unterm Auge (was weniger schlimm ist) oder überhalb der Lidfalte hängen habe.

    Ich mach das mit 'nem Q-Tipp weg ganz vorsichtig, aber das klappt leider nicht immer

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich kenn das Problem auch zu gut, darum trage ich die Mascara immer vor dem e/s auf (e/s trage ich alltags sowieso nur sehr selten) - so kann ich die Mascarapatzer vorher mit einem leicht angefeuchteten Wattestäbchen entfernen!
    Bei wp Mascaras muss man allerdings sehr schnell handeln, sonst trocknet alles und man kann nur noch mit einem ölhaltigen AMU-Entferner korrigieren und nicht mehr mit dem angefeuchteten Wattestäbchen!

    Für mich ist das bisher zumindest die beste Lösung!
    Ich kann zwar meine Wimpern auch tuschen ohne mit der Mascara rum zu klecksen, aber dann sind meine Wimpern nicht so perfekt getuscht
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.05
    Beiträge
    40
    Das scheint ja ein häufiges Problem zu sein! Entweder geht es mir wie Cosmopolit und ich blinzel blöderweise oder ich bin morgens noch so verpennt, dass ich das Lid gleich mit anmale. Dann kommt das Wattestäbchen zum Einsatz. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Lidschatten hinterher ist auch keine Lösung, dann puder ich die Wimpern farbig.
    Viele Grüße
    Winter

    Männer sind anders, Frauen auch

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Passiert mir auch oft, ich lasse die Tusche dann einfach trocknen und wische sie dann (!) ganz leicht mit einem Q-Tip weg, dann verwischt auch der e/s nicht.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab ab und zu mal etwas am Oberlid und das entferne ich schnell mit einem feuchten Q-Tip und danach trage ich den e/s nochmal über der Stelle auf (was danach meist nötig ist)
    Direkt überm Wimpernkranz passiert mir das nicht, aber ich trage auch fast immer nen feinen schwarzen Lidstrich, wenn ich mich schminke.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich erledige das mit dem Mascarabürstchen. Dabei ist doch die eine Seite meist ein Kämmchen, die andere ein Bürstchen. Und genau mit diesem Bürstchen wische ich über die getrockneten Mascarapatzer. Da passiert dem AMU meist nicht viel und die Wimperntusche ist erfolgreich entfernt.

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.05
    Beiträge
    40
    Hallo Violett77,
    das mit dem Bürstchen werde ich auch versuchen. Vielleicht ist das ja die Lösung.
    Viele Grüße
    Winter

    Männer sind anders, Frauen auch

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Damit habe ich glücklicherweise nur 1 x im Jahr oder so Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Immer diese Polizei :( *argh*
    Von caipirinha* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 08:09:59
  2. immer diese zähne
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 12:53:51
  3. Immer diese Hosen!!
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 15:39:00
  4. Och nöööö... immer diese Stalker...
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 17:34:25
  5. Help! Immer diese Düfte..:-))
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 08:38:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •