Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mörderpickel zum 100.

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Mörderpickel zum 100.

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bleibe normalerweise von richtig dollen Pickeln verschont, aber vor ca. einer Woche wurde ich am ganzen Kinn von fiesen Beulen befallen, die richtig entzündet sind. Mein sonst so bewährtes Neutrogena On the Spot Gel hat da leider auch nichts bewirkt!
    Bin völlig ratlos, wie ich die Monster wieder loswerde? Eigentlich fahre ich immer gut damit, einfach abzuwarten, aber es sind jetzt schon 4 Stück und werden anscheinend immer mehr.

    HELP! Wäre dankbar für Tipps!

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo jill,

    genau das problem hatte ich auch.
    2 monsterbeulen am kinn.
    das neutrogena hatte bei mir auch versagt, obwohl es sonst eigentlich wirkt (dann allerdings bei den kleineren).

    ich hab dann jeden abend nach der reinigung dick out of trouble auf die pickel getupft. das ganze hab ich ca. 15 min draufgelassen, dann abgewaschen und danach dann ebenol. und das blieb dann über nacht drauf.
    1 beule ist jetzt weg und die andere klingt gerade ab. sie ist schon um einiges kleiner und tut auch nicht mehr. aber es ist schon noch was drin. das merk ich *eklig*

    hab heute noch nen termin bei meiner kosmetikerin. viell kann sie ihm den endgültigen garaus machen *hoff*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi Jill,

    mein Tip wäre das Manukagel von LN - alternativ Teebaumöl aus der Apo, wenn Du auf die Schnelle kein LN beschaffen kannst.

    VG,
    miamor

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich hatte vor ein paar Tagen auch große, fiese Pickel am Kinn
    Geholfen hat mir Teebaumöl, worüber ich dann noch das Balea Pickeltupfergel gegeben habe!
    Das wichtigste ist, glaube ich, Geduld zu haben! Ich hatte die Pickel etwa 2-3 Tage und da es zum einen schrecklich ausssah und zum anderen auch noch wehtat, konnte ich es kaum abwarten bis sie verschwanden und die Zeit bis dahin kam mir unendlich lang vor
    Zwischendurch kannst du auch noch Heilerdemasken mit Kamillentee, Honig und ein paar Tröpfchen Jojobaöl machen - das beruhigt und lässt alles noch etwas schneller abheilen!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.05
    Beiträge
    40
    Bei mir geht es in erster Linie um die fiesen Schmerzen durch die Beulen. Versuch es mal mit Silicea Balsam, drauftupfen. Ich bin da ein echter Fan von.
    Viele Grüße
    Winter

    Männer sind anders, Frauen auch

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Vielleicht Effaclar A.I. von La Roche Posay? Wirkt bei mir momentan Wunder. Kostet um die 8 €.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    probiere doch mal die azuleen-paste von eckstein. über nacht direkt auf den pickel auftragen- innerhalb kürzester zeit hast du keine schmerzen mehr und der pickel verschwindet.

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.04
    Beiträge
    25
    Anzeige
    Hallo ,

    Ich bin bis jetzt von grossen Eiterpickeln verschont geblieben aber mein Mann hat öfters welche , aber eher am Rücken als im Gesicht .

    Ich habe mit der Kamillosan Salbe super Erfahrungen gemacht .
    Sie hat eine heilende Wirkung und wirkt so gegen die Entzündung und gleichzeitig trocknet sie den Pickel aus .

    Ich benutze sie jetzt seit 15 Jahren , ich habe bis jetzt nichts wirksameres gefunden .

    Was noch super gegen Pickel helfen soll ist reines d-Panthenol , aber das haben eher nur die Selbstrührer zuhause .

    Ich weiss jetzt nicht ob man es auch in der Apotheke kaufen kann , ich bestelle es immer online in Selbstrührershops .
    [FONT=Times New Roman]Alles Liebe , *Dream*[/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •