Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Meine MAC Paletten sind voll ... und nun?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Meine MAC Paletten sind voll ... und nun?

    Anzeige
    Ich stehe gerade vor dem Problem, dass meine beiden MAC 15er Paletten voll sind. 2 MAC e/s und ein weiterer, auf den ich gerade warte, brauchen ja nun auch ein Plätzchen. Also muss eine weitere Palette her. So weit so gut. Nur stellt sich mir die Frage: welche soll ich nehmen? Eine 4er oder eine 15er? Ich bin ja sehr wählerisch und stell mir ernsthaft die Frage ob ich eine weitere 15er Palette überhaupt voll kriegen würde. Es ist in letzter Zeit äusserst selten, dass ich total begeistert von einem e/s bin und ihn unbedingt für meine Palette brauche. Also meist stehe ich am Counter vor den e/s und grübel und grübel und grübel und stelle fest, dass ich die, die mir gefallen, bereits besitze oder ihnen sehr ähneln. Ich brauche nicht zig e/s in unterschiedlichen Schattierungen, weil auf meinen Lidern eh vieles gleich aussieht.
    Und eine 15er Palette mit so vielen leeren Plätzen finde ich auch doof.

    Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr wenn eine voll ist gleich die nächste große oder erst mal die kleine, praktisch für den Übergang?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo poekie,

    Angesichts Deiner Situation, würde ich noch eine 4-er kaufen und die kannst Du dann auf Reisen mitnehmen.
    Ich denke, dass dürfte reichen, da Du eh nicht vorhast noch sehr viele weitere zu kaufen.
    Ich denke, mit 34 E/S bist Du auch ausreichend bedient

    Ich beneide Dich für Deine Konsequenz nicht dauernd ähnliche E/S zu kaufen, Kompliment

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    ich beneide dich auch!!! Respekt!!! *beifallklatsch*
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ja, nur auf lange Zeit gesehen, wirst Du dann wieder keinen Platz haben, denn eine 4er ist sehr schnell voll... muss nur mal wieder eine neuer Look herauskommen, der Dir gefällt.

    ....oder Du sortierst dann immer wieder welche aus, dann könnte es auch mit der 4er klappen.

    Wirklich schwierige Entscheidung

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Na das ich mit einer 4er Palette nicht weit komme weiß ich wohl schon selbst!

    Aber ich wollte wissen wie ihr das macht, wenn eine voll ist ... gleich die nächste 15er kaufen oder erst eine 4er?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kaufe jetzt nur noch 4er Paletten nach. die 15er finde ich an sich auch nicht mehr so toll wie am Anfang.
    Dazu muß ich viel. gestehen, ich entpotte nie, wenn ich einen E/S also nur im Töpfchen bekomme, dann bleibt er auch so.
    Die habe ich noch zusätzlichlich.

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    ich kaufe auch nur 4er Paletten. Ich finde die 15er einfach so unpraktisch und platzfressend.

    LG,
    Mia
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also ich habe eine 15er und eine 4er .
    Du kannst doch einfach erstmal ne 4er kaufen und wenn du dann doch noch mehr e/s findest , die du haben möchtest , dann kannst du immer noch eine 15er kaufen .
    Also , so würde ich des machen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ich kauf immer gleich ne 15er, was soll ich mit ner 4er da passt ja nix rein

    gut hab aber auch erst zwei volle...
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer reifen Leistung!

    Ich selbst habe eine volle 15er Palette, hatte zuvor zwei 4er, die dann einige Zeit brach lagen. Die sind aber nun auch wieder gefüllt und in meiner dritten 4er gibt es noch ein freies Plätzchen. Ich habe mich auch deshalb zu 4er Paletten entschlossen, weil ich damit ein Quartett zusammenstellen kann, das ich besonders oft benutze und dann am Wochenende oder für Reisen einfach nur einstecken muss (allerdings hat man dann oft trotzdem nicht das dabei, nach dem einem gerade der Sinn steht). Am Anfang habe ich die 15er geliebt - klar, sieht ja auch schön aus. Aber immer dieses große, wertvolle Ding mitzuschleppen war mir irgendwann auch zu blöd. Du könntest es ja so ähnlich machen, dass Du eine 4er Palette kaufst und dahinein dann immer Deine aktuellen Lieblinge gibst...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 16:14:12
  2. Was genau sind Paletten
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 18:29:22
  3. Wo sind meine Diäter???
    Von Davantage im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 21:31:02
  4. Meine MG Proben sind da!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 21:15:44
  5. Liebe Hopi, 12.000 sind voll - schon gemerkt?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 19:35:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •