Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Visibly Refined

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.05
    Beiträge
    79
    Anzeige
    ²Miss Buffington+ pfluggi
    Meine Poren sind weniger sichtbar und meine Mitesser fast vollständig verschwunden.
    Das GW erfrischt super und meine Haut fühlt sich einfach super an.
    Die RM hab ich nicht benutzt. Mein Gesicht hab ich vorher mit Visibly Clear 2 in 1 gereinigt. Aber meistens nur abends um das Make- up zu entfernen. Das GW hab ich aber sowohl morgens als auch abends benutzt. Zusätzlich hatte ich noch die Tagescreme.

    Kann mich da Sauerkirsche nur anschließen.

    Viele Grüße

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Hallo!

    Ich hatte die Creme, kam aber nicht damit klar. Jetzt hat sie mein Bruder, der sie super verträgt

  3. #13
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ich hab mindestens 2 Tuben der Nachtcreme und etliche GW & Waschpeelings geleert und finde die Sachen prima!

    Macht bei mir sehr schöne Haut und feine Poren - das Waschpeeling nehme ich noch immer, das reinigt so schön.
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Ich mag ebenfalls das GW sehr gerne; die Cremes fand ich fast ein bisschen zu reichhaltig und hatte auch den Eindruck, dass ich davon leichte Unterlagerungen bekam. Da ich Tages- und Nachtcreme gleichzeitig benutzt habe, weiß ich leider nicht, welche ggf. der Übeltäter war.

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Soo, ihr bösen Anfixer! Zum Glück hielt sich der Spaß ja diesmal preismäßig in Grenzen, denn heute durfte erst einmal nur das GW mit nach Hause. Ich hab's heut auch schon benutzt und fand es sehr angenehm, aber genaues kann ich noch nicht sagen.
    Glaubt ihr, ich muss die ganze Serie benutzen, um Erfolg zu haben? Meine Reinigung stammt nämlich im Moment von Vichy, meine Creme von LRP...
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Bin auch angefixt worden!

    Ich habe mir jetzt auch mal das Gesichtswasser geholt, da ich solche Probleme mit Verhornungen im Gesicht habe, aber trotzdem eine ganz empfindliche Haut.
    Mal sehen wie es wirkt und wie ich es vertrage!

    VG, Tua

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    @Tua: Ich habe auch leichte Verhornungsstörungen und habe seit kurzem festgestellt, dass eine retinolhaltige Pflege bei mir dagegen hilft. Sogar die Mitesser sind etwas dezimiert (das schafft sonst kein Produkt). Ich nehme das Ystheal-Fluid für Mischhaut von Avene. Allerdings habe ich keine empfindliche Haut, wollte es aber trotzdem mal erwähnen. Falls es Dich interessiert, könntest Du ja mal nach Pröbchen fragen.

    Das VR GW hat bei mir nicht so viel gegen Verhornungen gebracht; ich glaube, es beugt eher Pickeln ein bisschen vor (bei mir jedenfalls).

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Chiquitita!

    Vielen Dank für den Tip!Ich habe mir Serie noch gar nicht angeschaut, da ich dachte das wäre eine Anti-Falten Serie und zu üppig.

    Ich werde heute in der Apotheke gleich mal ein Pröbchen davon schnorren.

    Nimmst Du sie morgens und abends?
    Morgens bin ich nämlich mit dem Toleriane Fluid sehr zufrieden und abends nehme ich zur Zeit mal wieder die Diacneal von Avene. Die hilft auch super gegen Verhornungen, trocknet aber nach einiger Zeit meine empfindliche Haut zu sehr aus. Ich glaube die blödeste Kombination, die man habe, kann ist empfindliche trockene unreine Haut!

    VG, Tua

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    ich hab mir jetzt das gesichtswasser geholt. es britzelt etwas aber ich hab natürlich gleich wieder zwei pads drauftun müssen das mitesser verschiwnden sollen macht mir mut und nachdem ich einige artikel über anti ageing und skin care gelesen hab bin schon gespannt auf die milden fruchtsäuren. ich möchte damit das peeling auslassen. das soll hautschonender sein.

    bei milchsäure konnte ich den exfolierenden effekt nämlich schon feststellen und drum glaub ich auch dabei dran.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Visibly Refined
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 07:34:19
  2. Neutrogena Visibly Refined!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:17:11
  3. Neutrogena Visibly Refined
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 08:10:27
  4. Visibly Refined
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:08:55
  5. And again: Neutrogena visibly refined ;-)
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •