Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Was habt ihr so an Beauty-Vorräten ?

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Ich habe fast keine Vorräte - Parfums sind alle benutzt, DG haben wir nur 3 (eins für mich, eins für ihn, eins ist uni***), von den Physicians Formula Kügelchen hab ich 1 Packung in Reserve (weil sie für mich nicht so einfach zu kriegen sind). Fertig.

    Ich hatte mal Reserven und wahnsinnig viele Shampoos, DG, BL etc... in Gebrauch - das hab ich mir abgewöhnt und vermisse es auch nicht. Noch nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    habe noch 1 DG ( Geschenk), ein Peeling ( auch Geschenk) und einen Lipliner von Sephora auf Vorrat. Ansonsten kaufe ich immer nur nach was leer geht
    Protect me from what I want

  3. #13
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Ich kaufe furchtbar gern Shampoos, Haarkuren und Spülungen, es kommen immer neue hinzu.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Insgesamt zuviel Nur bei den BL´s habe ich mich verbessert....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich hab auf Anregung einer netten Beauty mal eine Liste meiner Bestände gemacht. Sie hatte Recht, der Schock ist heilsam - wenigstens halbwegs.
    Ich weiß jetzt, dass vor allem Shampoos, Spülungen und Haarkuren in den nächsten 12-16 Monate nicht gekauft werden sollen

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kaufe natürlich auch LEs auf Vorrat, wenn sie mich besonders überzeugen - auf Vorrat heißt dann aber eins extra Was ich wirklich auf Vorrat kaufe, ist meine Gesichtspflege, da ich sie bestellen muss. Dann kaufe ich sie gleich für ein halbes Jahr wg. der Versandkosten und damit ich immer genug da habe.

    Früher habe ich mich enorm bevorratet, vor allem bei DG, BL, Shampoo/Spülung, Augencremes und Mascara. Aber das habe ich nur gemacht, wenn ich mit den Produkten, die ich schon zu Hause hatte, nicht so zufrieden war.

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe nur ein Shampoo auf Vorrat, weil meins bald leer ist und dann noch be curly von Aveda. Das hat mir meine Mutter abgetreten. Sonst habe ich gar nichts

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die meisten neuen Sachen habe ich zumindest einmal ausprobiert.

    Völlig unbenutzt (also nicht mal angetestet) auf Vorrat habe ich derzeit

    alles Mögliche von Dr. Hauschka:
    Waschcreme
    Citronen-Bad (das wird aber sicher bald eingeweiht, sobald es draußen wärmer wird)
    Gesichtscremes Quitte + Rose
    Gesichtsmilch
    Augenlidpflege
    Gesichtstonikum
    Handcreme


    Abgesehen vom Doc:
    Frei Hautpflegebad
    Aldo Vandini Aroma BL Ingwer-Limone
    Daniel Jouvance Minze DG (eins in Gebrauch, das andere auf Vorrat)
    Fa DG Tropic Mix
    Eubos Sensitiv Hand & Repair Handcreme (auch hier: eine in Benutzung, die andere gebunkert)
    Almay One Coat Mascara
    Mitchum Powder Fresh Deostick

  9. #19
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Bei mir sind es hauptsächlich Schampoo und Spülungen, bei Deos ist es auch ganz schlimm *es könnte mir ja das Schampoo/ Deo ausgehen*

    Dann hab ich gerade auch eine richtige Seifensammlung (Lush und andere), ich dusche allerdings im Moment gern mit Seife (hauptsächlich wegen den leckeren Düften)

    Bodylotions habe ich ca. 5, sie werden bei mir aber sehr langsam leer, da ich meist nur am Wochenende creme (weil es mir zu lange dauert mit dem Einziehen)

    Bei Deko-LEs muß ich auch meistens zuschlagen, wenn es die Farbe sonst nirgends gibt, auch gerne in doppelter oder dreifacher Ausführung, da kriege ich Verlustängste

    Ich glaube, das wars

    LG, Tatjana

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ups, ich habe meine Schauma Winterpflege Vorräte völlig vergessen!
    Habe jeweils noch 2 Shampoos und Spülungen gebunkert.

    Ein volles Lee Stafford Color Love Shampoo steht auch noch rum. Das andere ist zu zwei Dritteln alle.

    1 Fläschen E.Arden Green Tea EdT ist auch noch verpackt, das andere steht im Büro.

    Rasiergel und Zahncreme hab ich auch immer auf Vorrat. Ist ja wie mit Klopapier, das darf ja auch nicht ausgehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 12:26:54
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 19:56:59
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 12:50:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 19:35:50
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •