Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was habt ihr so an Beauty-Vorräten ?

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Das Schauma Wintershampoo, einschließlich Spülung wollte/habe ich auch erst gebunkert, aber nach kurzer Zeit war der erst so geliebte Marzipanduft nichts besonderes mehr.... - da hab ich es
    verschenkt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich kann hier garnicht alles auflisten, was sich in meinem Schrank so tummelt.
    Eigentlich kaufe ich meine Pflege, die ich regelmäßig benutze, immer erst dann nach, wenn die Packung fast leer ist.
    Es kann mir zwar mal passieren, dass mein Lieblingsshampoo aus ist und ich keine neue Flasche auf Vorrat habe, aber da ich so viele verschiedene Sorten horte, stehe ich nie ganz ohne Shampoo da.
    Bei mir ist das Problem, dass jedes Mal, wenn ich einkaufe immer und immer wieder ein DG, eine BL oder sonstwas in meinen Einkaufskorb wandert, obwohl ich es garnicht brauche.
    Ich hab also ganz viele Sachen auf Vorrat und bestimmt noch mehr die ich ein- oder mehrmals benutzt habe, die mir aber dann nicht so richtig gefallen.
    Leider kann ich die Sachen dann aber nicht einfach wegwerfen, weil ich sie ja irgendwann mal wieder brauchen könnte. Bis dahin sind sie dann wahrscheinlich schon schlecht geworden.
    Was mich total ärgert ist, dass ich mir jetzt schon zweimal etwas gekauft habe, wovon ich noch eine ganze Packung zuhause hatte (und dabei mochte ich die Sachen nichtmal). Da aber so viele Sachen rumstehen hab ich einfach den Überblick verloren und wusste nicht mehr dass ich sie schon gekauft habe.
    Dann hab ich vor kurzem noch eine Flasche Fa Sunny Melon DG ganz hinten im Schrank gefunden und war superglücklich, weil das mein absolutes Lieblingsduschgel war und es das schon seit längerem nicht mehr gibt.
    Unter der Dusche kam dann das böse Erwachen. Natürlich hat das Zeug schon so lange da gestanden, dass es schlecht geworden ist und furchtbar gerochen hat.
    Zur Zeit versuche ich eisern meine Vorräte aufzubrauchen, aber was soll ich sagen, ich war heute bei DM und hab ein neues Duschgel und eine Haarspülung mitgebracht.

    LG badhairday

  3. #23
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    - ein Duschgel
    - eine Alverde Grapefruit-Bambus BL (benutzen meine Mutter und ich beide)
    - ein oder zwei Tuben Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme (benutzt die ganze Familie)

    Das sind die ungeöffneten Sachen...

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mir fällt folgendes spontan ein

    2x BALEA Duchgel Granatapfel weil es hervorragend zu meinem Lieblingspeeling passt
    1x BALEA Duschgel Orangenblüte
    1x BALEA Duschgel Wasserlilie
    1x BALEA Duschgel Cassis
    1x BALEA Duschgel Mango
    1x BALEA Winterdusche Rooibos-Vanille
    1x BALEA Winterdusche Caramell´
    1x NIVEA Shower Sensations

    Man könnte meinen ich hätte einen Waschzwang

    2x HEMA refreshing bodypolish passend zum Granatapfel Duschgel

    1x GUHL Shampookonzentrat Wildrose
    1x ALVERDE Shampoo Wildrose
    1x ALVERDE Shampoo Aloe/ Hibiskus
    1x GLISS KUR Express Repair Spülung

    Und mehr hab ich glaub ich nicht, aber das reicht ja auch erstmal zum Aufbrauchen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hi,

    Wenn ich Vorräte kaufe dann eigentlich nur wenn etwas limitiert ist oder wenn ich weiß, dass es schnell leergeht und ich es bald wieder nachkaufen werde.
    Im Moment habe ich nur Bübchen Himbeere (Duschgel +Shampoo) und bebe Feuchtigkeistcremegel auf Vorrat.

    lg, Sweetheart

  6. #26
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    wirklich auf Vorrat hab ich glaub ich immo nur mein Deo, dass aber auch nur, weil's gerade +50% gab, hab ich halt n paar mitgenommen...

    Ansonsten, ich find 2-3 offene DGs, ebenso viele BLs und Shampoos nicht wirklich "auf Vorrat gebunkert" ich brauch Abwechslung

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich habe meinen heiß geliebten Fresh Cream Ese Kohl im Vorrat (also zwei Stück)! Der war ja von vornherein eine LE aber ich liebe ihn wie ein Kind!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 12:26:54
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 19:56:59
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 12:50:18
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 19:35:50
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •