Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC Lipglass Ständer

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard MAC Lipglass Ständer

    Anzeige
    Hallo,

    wie komme ich wohl an so einen Lipglass-Ständer, wie sie ihn in den Stores und an den Countern haben ?

    Ich sehe keine andere Möglichkeit, all meine Glasse entsprechend zu positionieren

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    Du machst den "MAC-Counter-Ausstatter" ausfindig und hoffst, dass dieser auch an Nicht-Gewerbliche liefert.
    Wobei, ob Du noch als Privatperson durchgehst, ich weiß nicht, ich weiß nicht

    Ernsthaft: vielleicht weiß eine der MAC-Damen, wer der Hersteller ist, bzw. kann sich mal darüber informieren. Gibt es nicht eine MAC Deutschland Telefonnummer?

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Also mit der Telefonnummer kann ich dienen:

    MAC Consumer Communications
    80807 München

    Tel: 089 / 236 86 - 215

    Die schreiben doch leichtfertig: Wir freuen uns von Ihnen zu hören !

    Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.

    Ansonsten kann ich zum Lipglass-Ständer nichts beitragen, ich kenne ihn gar nicht. Bei unserem Provinz-MAC stehen die Glosses einfach in mehreren Meßbechern unmotiviert und planlos herum... .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    @Tinka ja, das finde ich auch etwas lieblos, nicht wahr? Und dann die abgekappten Applikatoren - ist das immer noch so? Fräulein Mirabelli hat mir mal erklärt, dass sie dann nicht so leicht geklaut werden. Das kann ich gut nachvollziehen, allerdings kann man auch nicht mehr gescheit testen.

    @Hopi Solltest Du was rausfinden, sag bitte Bescheid. Meine Lipglasses würden sich auch über eine adäquatere Art der Präsentation freuen. Hätte ich nicht alle in Paletten verstaut, würde ich meine E/Ss am liebsten auch in einem MAC-Ständer ausstellen. *träum*

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von violett7
    Hallo Ihr Lieben,

    @Tinka ja, das finde ich auch etwas lieblos, nicht wahr? Und dann die abgekappten Applikatoren - ist das immer noch so? Fräulein Mirabelli hat mir mal erklärt, dass sie dann nicht so leicht geklaut werden. Das kann ich gut nachvollziehen, allerdings kann man auch nicht mehr gescheit testen.
    Stümmt , die Applikatoren sind zum Teil wegmontiert. Wenn man testen möchte, bekommt man aber einen neuen, sauberen in die Hand gedrückt. Find ich in Sachen Hygiene gar nicht mal so schlecht . Aber für nur mal auf dem Handrücken wäre mir die unkomplizierte Version auch lieber .

    Aber die Meßbecher sind eine ausnehmend uncharmante Art der Präsentation, erinnert mich an vergangene Chemiestunden .... .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Chemie, nö nö, da war ich nicht gut...

    Tja und ich teste leider nie auf den Lippen sondern will mir nur einen Tupfer auf den Handrücken geben. "Wegmontiert" ist aber schön gesagt. An den verbleibenden Stumpen kann man sich echt wehtun wenn man nicht aufpasst, so scharfkantig sind die abgeknipst, tststs. Oder haben sie dafür mittlerweile eine neue Technik?

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von violett7
    Chemie, nö nö, da war ich nicht gut...

    Tja und ich teste leider nie auf den Lippen sondern will mir nur einen Tupfer auf den Handrücken geben. "Wegmontiert" ist aber schön gesagt. An den verbleibenden Stumpen kann man sich echt wehtun wenn man nicht aufpasst, so scharfkantig sind die abgeknipst, tststs. Oder haben sie dafür mittlerweile eine neue Technik?
    Nö, die sehen immer noch aus wie abgebissen und sind sehr scharfkantig.

    Eine tolle Art der Diebstahlsicherung, man muß nur noch nach den Mädels mit den blutigen Händen oder Lippen Ausschau halten

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    An unserem Counter sind die nicht wegmontiert - ganz normal, mit Schwämmsche untendran...

    *immerGefahrlostestenkann*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. MAC lipglass
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:23:31
  2. MAC Lipglass
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 10:29:45
  3. MAC Lipglass
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:14:00
  4. MAC Lipglass
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 20:20:00
  5. MAC Lipglass
    Von Channa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.00, 19:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •