Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Nehmt ihr eigentlich E/S Base?

  1. #21
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    @Poekie: nein, auf den Liedern benutze ich keine Foundation.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Vielleicht hält der e/s deshalb nicht. Heute bin ich ausnahmsweise mal Foundation-frei und nüscht hält. Die e/s von MAC die sonst den ganzen Tag halten waren nach 2 Stunden bereits verschwunden
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    hab früher immer Foundation auf den Lidern gehabt und auf die Haltbarkeit der e/s hatte das bei mir keinen Einfluss. Deswegen auch die Base. Da mir aber Foundation + Base + einige Schichten e/s zu viel des guten ist, lasse ich die Foundation jetzt immer weg.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #24
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Noch ein Strich für Artdeco - ist ja auch selten, dass hier fast alle einer Meinung sind!
    Eine Frage hab ich allerdings noch: Dieses kleine Töpfchen reicht ja eeeewig, ist es bei euch da auch so, dass die Base ein bischen vom Rand "wegtrocknet"? Also, ich meine, sie ist immernoch prima benutzbar, aber irgendwie hat sie sich vom Rand zurückgezogen.
    (Weiß überhaupt einer, wie ich das meine ?)
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  5. #25
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Anzeige
    @poekie
    Nein, ich benutze keine Foundation auf den Lidern. Ich hatte es mal mit Conceiler (richtig geschrieben?!) von Sebastian versucht und das hat bei mir nicht gehalten. - Nach einer Zeit hängt alles in der Lidfalte

    @MissGummibaer
    Bei mir geben die e/s von Essence zum Beispiel keine Farbe ab - nur wenn ich base drunter habe oder sie nass benutze.

    Alles in allem funktionierts bei mir mit base oder nur mit abpudern bzw. einen hellen e/s zum grundieren. - Und wie gesagt, letzteres auch nur dann, wenn ich e/s nutze, die bei mir gut Farbe abgeben.

    *seufz* Tut mir leid, wenn ich euch jetzt mit meinem Endlosbeitrag überfordere

Ähnliche Themen

  1. Was nehmt ihr mit...
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 18:16:08
  2. Biete YSL Base und suche Mac Base
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:10:31
  3. Welche E/S Base nehmt ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:32:36
  4. Was nehmt ihr mit?
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 15:49:42
  5. Nehmt IHr.......................
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 10:31:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •