Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cat´s Country

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Cat´s Country

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Onlineshop?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    ja
    an sich ist der sehr gut, nur die Lieferung dauert immer etwas.
    Die Beratung ist sehr gut (obwohl ich bisher auf Emails fast nie eine Antwort erhalten habe, ich rufe immer an). Persönlich war ich auch schon da, als ich noch in München gewohnt habe. Der Laden und Inhaber haben einen guten, kompetenten Eindruck gemacht. Seine Frau hat, soweit ich das in Erinnerung habe, ein Studium über Ernährung von Tieren (oä, habe das nicht mehr so genau in Erinnerung) in den USA gemacht.
    Nur in letzter Zeit war die Lieferzeit nicht so toll... da habe ich einige Wochen gewartet. Die nächste Lieferung kam dann wieder innerhalb einiger Tage (auf der Website stand aber, dass es zu Verzögerungen kommt).
    Ab und zu sind einige Sachen nicht lieferbar (steht dann aber auf der Website), weil sie mit der Lieferung aus den USA nicht mitgekommen sind.
    Als ich mal wochenlang auf die Lieferung warten musste (war bisher einmalig), habe ich angerufen und die meinten, dass es wohl Montag kommen müsste, sie kam dann aber doch am nächsten Tag (ich vermute, dass sie gemerkt haben, wie dringend es langsam wird und sie dann gleich weggeschickt haben).
    An sich macht Cats Country also einen sehr guten Eindruck (wenn du da bestellen solltest, nimm die kostenlose Broschüre mit, ich glaube, das ist die, mit den Produkten drinnen, da steht einiges über Ernährung drinnen); wenn es aber öfter vorkommen sollte, dass die Lieferzeit so lange dauert, werde ich nicht mehr so häufig da bestellen (ist aber eben nur einmal bisher vorgekommen)

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo,

    was ich bisher in anderen Foren gelesen habe, war nicht nur toll.

    Ich bestelle immer bei

    http://www.pfotino.de/ oder bei

    http://www.tieroase.net

    Bei beiden Shops kommt die Lieferung in sehr kurzer Zeit.



    Bei Pfotino kannst Du auch 200 g Futterproben bestellen. (Einfach eine Mail mit den gewünschten Angaben schicken, oder anrufen.) Pro 200g habe ich 1,50 Euro bezahlt.

    Meine Miez hat sich so durch das ganze Sortiment gefressen und ich habe ohne großen Kostenaufwand ihr Lieblingsfutter herausgefunden.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    1,538
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab da schlechte Erfahrung gemacht, musste monatelang auf meine Lieferung warten und auf Emails wurde garnicht erst geantwortet. Bestelle jetzt immer bei Pfotino, da klappt das mit der Lieferung wunderbar
    Viele Grüße, Steffi

Ähnliche Themen

  1. no country for old men
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 10:18:20
  2. Poly country colours arbaian?
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 00:04:25
  3. Country Road, take me home....
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 22:57:34
  4. Country Colors
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 17:33:22
  5. Tchibo Country Home
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:28:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •