Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SB benutzt - HILFE! Total dunkel...

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard SB benutzt - HILFE! Total dunkel...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Mist, ich hab gestern Abend meine Arme und Hände mit SB eingecremt. Hab zwar vorher dick mit Bodylotion eingecremt und den SB auch gut mit BL vermischt, und die Arme sehen super aus, aber meine Hände sind knallorange, total dunkel, vor allem an den Knöcheln bzw. wo Gelenke sind Ich muss gleich in die Stadt, einkaufen, aber mit den Händen trau ich mich nicht, wenn das jemand sieht!
    Hat jemand nen guten Tipp für mich, wie man das schnell wegbekommt? Wenigstens ein bissl... Hab schon Zitrone und Peeling versucht, hat leider nix gebracht... Manno!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hätte jetzt auch nur Peeling und ordentlich Rubbeln gewusst...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, danke, das beruhigt mich, dass es dir auch schon so ging, Mala! zum Glück hab ich ja 3 Tage frei... Und was solls, dann sehen das halt ein paar Kassiererinnen.. Am Dienstag sollte es aber weg sein

    Ich versuch, es ein bissl zu Überschminken oder so, mit Puder zB. Am liebsten würd ich Handschuhe anziehen - aber SO kalt isses ja leider nich.

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Das hatte ich auch mal... da hilft echt nix außer durchhalten! Ist zwar bitter, aber da muss man durch.

    Welchen hast Du denn benutzt? bei mir war das mit dem sudance SB so.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von MrsMiaWallace
    Das hatte ich auch mal... da hilft echt nix außer durchhalten! Ist zwar bitter, aber da muss man durch.

    Welchen hast Du denn benutzt? bei mir war das mit dem sudance SB so.
    GENAU DEN hab ich benutzt Au man... Ich glaub ich schmeiß den weg, so ORANGE wie das geworden is...

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994


    Ich hab den auch weggeschmissen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo Planta,

    Peeling verstärkt die Bräune manchmal kurzfristig noch, würd ich lieber nicht machen. Aber ich hab mal gelesen, dass es hilft, fleckige Stellen mit ner Zitronenhälfte abzureiben. Vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren.

    viel Glück + lg, micki

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hatte letztens auch meinen ersten Selbstbräunerversuch der in die Hose ging.
    Zuerst hab ich den SB nachmittags aufgetragen und als man abends noch nichts sah, kam (aus Unwissenheit) eine 2. Schicht drauf. Leider hab ich mir danach nicht die Hände gewaschen, weil ich dachte ich hätte alles gut verteilt.
    Am nächsten Morgen dann der Blick in den Spiegel:
    Über Nach hatte der SB dann sehr gut gewirkt. Am Haaransatz sah man es total und im Gesicht auch, was ich aber ganz gut überschminken konnte.
    Das Problem waren bei mir auch die Hände. Unter der Dusche hab ich sie solange mit einem Bimsstein geschrubbt, bis es einigermaßen erträglich aussah.
    Ich hatte mir allerdings soviel Haut "weggerubbelt", dass meine Finger ganz rot waren und ganz schlimm gebrannten, sah aus als hätte ich Neurodermitis. Nach 2 Tagen und ganz viel Bepanten war es dann wieder gut.
    Am Abend hab ich dann ein Peeling gemacht und mein Gesicht danach mit Zitronensaft gründlich abgerieben, dann ging es eigentlich.

    Versuch einfach mehrmals zu peelen, einmal hilft da wahrscheinlich nicht.

    Ich fühle mit dir, ich weiß wie man sich da schämt die Hände vorzuzeigen.

    VG, badhairday

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Bin wieder zurück - und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir jemand auf die Hände gestarrt hätte, Gott sei Dank! Ich hab die schlimmsten Stellen etwas abgedeckt, es sah zwar immernoch wie "jeden 2. Tag Solarium" aus, aber ich hab meine Fingernägel in Rouge Noir lackiert - damit die Fingernägel nicht so weiß hervorblitzen und eher der Nagellack auffällt. Hat dann auch fast schon gut ausgesehen

    Und jetzt verstecke ich mich bis Di zuhause Und bei jedem Händewaschen wird gerubbelt!

    @ Badhairday: Du Arme! Wie schrecklich! 2 Mal augetragen! Nicht auszudenken, wie das bei mir, unverdünnt und 2 MAL AUFGETRAGEN aussehen würde! Schwarz?!

    Im Gesicht werde ich komischerweise immer nur ganz sanft braun, da muss ich schon sehr dick auftragen, dass es knackisch braun wird - komisch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 08:33:03
  2. HILFE haben total Haarausfall
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 12:03:19
  3. Hilfe bin total verkühlt!!!!
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 08:00:00
  4. HILFE - Bin total am Boden :-(
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 11:31:00
  5. Hilfe!Total geschwollene Augen!
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •