Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: D'Bohemia Pigments keine LE?

  1. #1
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994

    Standard D'Bohemia Pigments keine LE?

    Anzeige
    Kann das sein, dass die Pigments Provence, Coco und Deckchair gar keine limitierten Editionen sind?

    Denn auf der Homepage sind die nicht mit einem schwarzen Dreieck gekennzeichnet, die e/s, l/s und Glosse hingegen schon...

    Das wäre super, wenn die Pigments keine LEs sind, denn ich interessiere mich für den Coco, aber komme erst Ende nächster Woche zu Mac und hatte Angst, dass es bis dahin schon ausverkauft sein könnte.

    Aber noch eine Frage am Rande an die Besitzerinnen von Coco und Satin Taupe: Wo ist der Unterschied zwischen den Farben (wenn es überhaupt einen gibt)?
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also meiner Information nach sind sie LE! Aber vielleicht hat MAC aufgrund der krassen Nachfrage beschlossen, sie dauerhaft ins Programm aufzunehmen?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Das wäre schon toll... deckchair interessiert mich nämlich auch.

    bei ebay.com werden sie als Limited Edition bezeichnet, aber auf der homepage wie gesagt keine Spur...
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Re: D'Bohemia Pigments keine LE?

    Original geschrieben von MrsMiaWallace

    Aber noch eine Frage am Rande an die Besitzerinnen von Coco und Satin Taupe: Wo ist der Unterschied zwischen den Farben (wenn es überhaupt einen gibt)?
    Gute Frage, bei mir auf der Hand ist coco irgendwie eisiger, also der Schimmer ist einen Hauch silbriger, wenn mich jemand versteht. Farblich seh ich aber keinen Unterschied, also nicht auf meiner Haut. Wie das bei anderen ist kann ich nicht sagen.

    Ich hab mal einen Vergleich gemacht

    http://img231.echo.cx/img231/3162/cocosatintaupe0lu.jpg
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Vielen lieben Dank, Poekie!

    Dann brauche ich Coco - zum Glück! - nicht. Auf Deinem Bild gefällt mir der Satin Taupe sogar noch einen Tick besser.

    Dann brauche ich nur das Deckchair Pigment.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Gern geschehen Mir gefällt satin taupe auch besser
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mir dagegen gefällt Coco deutlich besser. Dummerweise bin ich gerade an einem anderen Computer und kann das Vergleichsbild nicht raufladen, das ich letztens in der Hitze des Gefechts total vergessen habe. Bei mir ist Satin Taupe ganz klar dunkler als Coco - zumindest auf dem Handrücken. Satin Taupe könnte ich niemals auf dem beweglichen Lid tragen, Coco schon. Coco ist gerade mein neuer Liebling *schwärm* würde mich auch freuen, wenn er dauerhaft im Programm wäre, denn irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, ich könnte selbst so ein großes Töpfchen leer machen bei dieser Top-Farbe.
    Hab ich schon gesagt, dass der Farbton an sich auch so perfekt ist?

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC E/S aus D'Bohemia-Look
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 09:22:35
  2. Amputierter D'Bohemia e/s von MAC abzugeben
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 22:28:22
  3. D'Bohemia will weg
    Von Rogé im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:07:16
  4. Kombinationen gesucht für d'bohemia
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 13:44:29
  5. MAC - D'Bohemia?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 23:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •