Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Peeling... mach ich jetzt lieber selbst

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Peeling... mach ich jetzt lieber selbst

    Anzeige
    Hallo ihrs ,
    es wissen sicher schon viele... also bitte nicht verhauen... aber Peelings kann am nsuper selbst machen. Ich weiß nicht, aber ich verbrauche immer so viel, auch wenn ich nur einmal die Woche ein Körperpeeling mache. Ich denke, das sollte man nicht übertreiben, aber es macht so schöne Haut, dass ich es einfach nicht lassen kann. Ich hatte das M Asam Peeling, was so super riecht. Aber mir armer Studentin ist das auf Dauer zu teuer. Also: Zucker und ein schönes Öl mischen und man hat ein phaaaantastisches Produkt und das Beste: man weiß was drin ist. Da kann man auch super Vorräte verbrauchen. Ich hatte da jetzt das Kneipp Madelöl und dann eins von Dresdner Essenz. Mit dem Zucker sind vor allem süße Öle gut kompatibel. Also: das ist klasse. Probiert das mal, die es nicht eh schon wussten.
    Bye, Sherry

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    huhu

    auch nicht verhauen..

    für mich gibt es kein besseres Körper-Peeling als Kaffee+Honig *schwärm* macht die Haut soooo streichelzart und duftet dabei ganz lecker..


  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    soo..ich nehme den bereits von der Kaffemaschine abgekochten Kaffeepulver aus der Filtertüte, misch es dann mit dem Honig und los geht's Kaffegeruch merke ich nur beim Peelen und er bliebt vielleicht noch kurz nach dem Abwaschen da, aber nach dem Eincremen mit BL rieche ich ihn nicht mehr.

    Was ich noch gehört habe- man kann Kaffee mit Sahne oder Joghurt mischen, wenn man's flüssiger haben möchte.


  4. #4
    Registriert seit
    20.12.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121
    Ich peele gerne mit einer Mischung aus Sahne, Honig und Zucker. Da könnte ich ja noch Kaffee zugeben. Hm, das wir immer leckerer!
    ~ du kannst nicht alles haben ~

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das mit dem Honig finde ich, ist eine klasse Idee. Das muss ich noch mal überdenken Es passt ja super in die Kategorie "Süß und lecker"
    Honig soll ja auch für die Haut sehr gut sein. Viele Vitamine, Mineralien und so...

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Aber...ist Honig nicht superklebrig? Und vermischt er sich gut mit den restlichen Zutaten? Wie macht ihr das, anwärmen, oder wie? Und bekommt ihr das Zeug überhaupt wieder richtig runter vom Körper? Ist doch bestimmt ne Riesensauerei!

    (Fragen über Fragen )
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    ich verwende dafür einen ganz billigen flüssigen Honig, man brauch ihn nicht aufzuwärmen

    verteilen tut sich die Masse sehr gut, klebt überhaupt nicht, ausserdem peele ich auf feuchter Haut, so dass es kein Problem ist das Zeug wieder runterzuwaschen...

    abaaaa....Sauerei....ja, die gibt es da mache ich mir aber weniger Gedanken darüber, weil das Ganze innerhalb von weniger als eine Minute wieder abzuspülen ist, so dass mein Bad dann wieder glänzt

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich nehm immer salz und honig und ein bisschen zitronensaft aber kein öl dazu.
    ist super - hab mir auch schon ewig lang kein körperpeeling mehr gekauft.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hmm, hört sich ja viel weniger kompliziert an, als ich befürchtet habe. Scheint einen Versuch wert zu sein!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich mache das auch schon lange so. Gekaufte Peelings sind nur halb so gut und halb so pflegend, dafür viel teurer. So kann man sich das ins Peeling rühren, worauf man Lust hat. Ich benutze Zucker statt Salz, da Salz so brennt

Ähnliche Themen

  1. Was mach ich jetzt ? Ebay Sperrung
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:43:41
  2. Help, was mach ich jetzt?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 15:21:02
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 09:42:10
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •