Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An England-Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard An England-Kenner

    Anzeige
    Hi,
    ich war zwar heute schon ein fleißiger Schreiberling, aber hab doch noch mal ne Frage.
    Also: ich habe das wahnsinnige Glück, dass ich im Herbst für ein Jahr nach England gehen kann. Ich hab ne schöne Arbeit gefunden. Es gibt viele wichtige Sachen, die zu planen sind: Freisemester, Unterkunft, Berufskleidung (muss ordentlich sein, kein Jeansstudent), Finanzielles...
    Aber wir sind ja hier im Beautyboard, und ich zerbrech mir zwar jetzt nicht den Kopf drüber oder so (will nicht tussig erscheinen), aber trotzdem würd ich gern wissen (rein interessehalber :-)):wie sieht das aus in England? Gibt es Äquivalente zu unseren Riesen (Preiswert-)Drogerien? Ist das Preisniveau hoch, abgesehen von dem generellen höheren englischen Preisniveau?? Gibt es kosmetische Dinge, die man lieber mitnehmen sollte? Beispiel: in Singapur war ich geschockt über die Schampoopreise, die sind da recht hoch. Also nur als Beispiel. Was für Läden gibt es in England? Werde mich in Mittelengland, eher nördlich aufhalten. Ist die Zahnpasta sehr teuer , Also ihr wisst schon, ich würde mich freuen, wenn ein Kenner allgemein ein bisschen plaudern kann. Über die Kosmetik des täglischen Bedarfs, waschen, pflegen nicht (Gesichtsscreme hab ich sowieso Frau Niklas' Sachen), aber so allgemein... bevor ich das noch hundert mal sage, wünsche ich allen einen schönen Sonntag :-) Eure Sherry

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich kann zwar nix zu den Preisen sagen aber Boots is riiiiiiiiiieeesig! Generell ist in England alles sehr riiiesig! Die Supermärkte z.B.!
    Was in England teuer ist, und ich weiß nicht ob du es brauchst, sind Zigaretten!
    Gut sie sind jetzt kein Kosmetikartikel, aber teuer halt!
    Es gibt auch in jedem größeren Städtchen einen Marks & Spencer! Das ist das englische Kartstadt!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Generell ist in England alles sehr riiiesig!
    Nicht zwingend. *kicher*
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Ja Boots ist natürlich ein PARADIES!!!!!!!!!!!! Da würd ich auch gern mal wieder hin

    Ansonsten fand ich Superdrug auch sehr gut ich hatte den Eindruck es war manchmal leicht günstiger als Boots, wobei Boots natürlich mehr Auswahl hatte...

    Mal abgesehen von den ohnehin sehr teuren Preisen in Großbritannien, kann ich mich nicht mehr so gaaaanz genau erinnern ob ich Boots jetzt "günstig" fand oder nicht. Gefährlich ist es eh, weil de Pfundpreise für uns DeutscheMark und Euroleute immer so billig aussehen

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Vielen Dank.
    Marks&Spencer kenn ich sogar aus Singapur.
    Rauchen tu ich gottseidank nicht. Wäre ein teurer Spaß. Noch wer???

Ähnliche Themen

  1. Gruesse aus England
    Von Shermaine im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 20:50:28
  2. suche PS aus england für *tee*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 10:59:01
  3. Verliebt in England
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 21:04:21
  4. PM-Friseure in England
    Von Isho im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23:00
  5. England
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •