Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wieviel DM gebt Ihr im Monat für die Gesichtspflege aus?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    11,694

    Standard Wieviel DM gebt Ihr im Monat für die Gesichtspflege aus?

    Anzeige
    Hallo!
    Wieviel DM ist Euch Eure Gesichtshaut im Monat wert?
    Ich habe einmal nachgerechnet und komme so auf durchschnittlich 80 DM. Ist das viel, oder wo liege ich da?

    LG Mirja

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Geld für Kosmetik ausgeben? Also mein Topf Nivea-Creme kostet 5 Mark und ich komme 1 Jahr damit aus

    Nee im Ernst, kommt so drauf an, ob ich mal wieder alles umstelle oder nur altbewährtes nachkaufe. Also im Regelfall würde ich sagen:
    100 - 150 DM Gesichtspflege (Deko mal ausgenommen)
    150 DM f. Kosmetikerin
    Wenn ich dann noch Friseur, Sonnenstudio etc. dazurechne....tut mir trotzdem keine Mark leid, denn: frau gönnt sich ja sonst nix.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Mirja,

    alleine diesen Monat kam für die BB Reinigung DM 117,. und für die Turnaround ca. 69,-- an Pflege zusammen. Das reicht ja aber eine Weile. LRP Augenmakeupentferner DM 20,--. Sagen wir mal ca. 200,--. Das kommt auch im Durchschnitt so hin.

    Leider lasse ich mich bei Deko immer wieder zu absolut unnötigen oder schon 5x vorhandenen Produkten hinreissen, weil ich immer befürchte DAS PRODUKT zu verpassen.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    tja, da ich erst kurz am beautyboard zugange bin (und glaube, dass das, was ich VORHER ausgegeben hab nicht mehr wirklich relevant ist), kann ich nur schätzen, bzw. hochrechnen. Die aktuelle hochrechnung per heute ergibt
    .
    .
    .
    5.900 DM monatlich.


    hat jemand 'n nebenjob fuer ne arme bankerin? *g*

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    111,928
    Hallo Mirja,

    DAMIT kannst Du RICHTIG glücklich sein

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    nein, ich sag nicht, wieviel ich ausgebe, "Feind" könnte mitlesen
    Mein Mann hat sich mal gewundert, wieso wir soviel Geld ausgeben.. (ich meinte, ich weiß auch nicht..) hmm.. und ich hatte den Fehler gemacht ein paar Sachen mit karte zu zahlen.. Oh je.. (zum Glück habe ich nicht alles per Karte gezahlt...)
    Ich zähl es auch nicht zusammen, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen..
    Aber bei mir schwankt es extrem: Mal sehr viel, mal wenig.
    Im Moment habe ich mir selber erstmal Ausgabenverbot erteilt, ausgenommen natürlich Augencreme von Gebhard, Hydramatic, Hair and Body Freshender von Shiseido, Lipocils, und diese Woche brauche ich meinen Makeupentferner von Carita wieder, aber das zählt doch nicht, oder?
    Oh und ein Pinsel.
    Aber war das Hydramatic und die Augencreme nicht letzten Monat
    Diesen Monat war ich mA nach total zurückhaltend... aber das kommt vermutlich daher, weil ich mich noch nicht für eine Nachtcreme entschieden habe..

    Viele Grüße

    Brit

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    und prompt werde ich "erwischt"

    letzte Woche habe ich meinen Mann gebeten mir Lipocils und den Hair an Body freshener zu besorgen.
    Mitbegracht hat er nur Lipocils

    Also bin ich selber losgegangen und hab ihm nichts erzählt.
    Und gerade kam er nach Hause und gab mir ein paar Proben von Origins
    Was er mir wohl gekauft hat

    Morgen ist er abends geschäftlich weg und als Trost:
    Hair and Body...



    also DAS hab ich schon...

    peinlich...
    Hoffentlich kann ich es bei Douglas umtauschen... nur in was?
    Vielleicht Die Reinigungsmaske von Issima oder doch die Soothing cream von Clinique (meine ist fast leer).. schade nur, weil ich in einer anderen Parfümerie ca 20 % Rabatt bekommen...

    So schnell kann auch nur ich "erwischt" werden...

    Viele Grüße

    Brit


    [Diese Nachricht wurde von Brit am 19-11-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    11,694
    BBOOAAHHH!
    Super, dann habe ich ja noch fast 150 Flocken die ich ohne schlechtes Gewissen verbraten könnte....
    Mädels, ich danke Euch recht herzlich.

    LG Mirja *flöt*

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Mirja,

    DAS ist die richtige Einstellung

    auch wenns keinen interessiert, spiel ich mal Alleinunterhalter:

    Die Reinigungsmaske von Issima gab es nicht
    aber dafür habe ich Touche Eclat erstanden

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 12:20:47
  2. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 02:41:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 20:32:57
  4. wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??
    Von Nadia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 23:21:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 17:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •