Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: MAC greens

  1. #11
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    ich versuch's mal, Frollein Poekie :

    Er glänzt leicht metallisch und hat einen gaaaaaanz leichten Stich ins blaue/türkise (aber echt nur ganz leicht) und das grün ist relativ hell und sehr, sehr schön! *schwärm*. Er lässt sich übrigens prima verteilen und hat noch nie gezickt. Im Töpfchen sieht er übrigens total unspektakulär aus und ich hätte ihm vermutlich nie Aufmerksamkeit geschenkt, wenn ein Mac-visagist in Spanien ihn mir nicht empfohlen hätte.


    Den Look finde ich zwar deutlich zu viel des guten, aber der Steamy ist ziemlich realistisch drauf wiedergegeben:

    http://www.makeupalley.com/account/p...picture=268237
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Super, vielen Dank, den notiere ich mir *kugelschreibersuch*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich kombiniere ihn gerne mit Black Tied abends *nochmehrwerbungmach*.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #14
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hi!
    Also der Juxt ist eine weniger schimmernde Version vom Golden Olive Pigment - nur so zur Information
    Viele Grüße,
    Tabatha

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Danke Tabatha, sowas ist immer gut zu wissen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •