Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grauer Lidschatten gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Grauer Lidschatten gesucht

    Anzeige
    Ich suche einen schönen grauen Lidschatten für Smokey Eyes. Bin ein Wintertyp, also ein kalter Grauton (gibt es überhaupt warme Grautöne ). Wenn möglich bei DM erhältlich. Wichtig ist, dass er lange hält und sich nicht in der Lidfalte absetzt .

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    preiswerte schöne grautöne gibt es von astor(sehr gute haltbarkeit). ansonsten finde ich das YSL und Shiseido-grau superschön und mac ist empfehlenswert.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Von Rimmel gibt es ein E/S-Duo in Grautönen, die sind ganz schön. Ansonsten geht auch von Rimmel der "Jet Black", auf dem Lid sieht der bei mir eher anthrazitfarben aus, aber auf keinen Fall satt-schwarz.

    xxx

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich habe einen Grauen aus dem Tchibo-Koffer, hatte ich mal als Goodie in einem Päck, wenn du willst schenke ich ihn dir!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Das ist lieb von dir, Cottonmouth, aber ich hab selbst einen von Tschibo. Die Farbe ist zwar super, aber er verabschiedet sich schon nach kurzer Zeit wieder. Deswegen suche ich jetzt einen anderen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Miss B.,

    probier's doch mal mit ARtdeco. Das gibt es zwar leider nicht im DM, es sind aber kleine Töpfchen, preiswert (4,80 €) und deshalb ideal zum Probieren. Es gibt ganz viele Grautöne, mit Schimmer und ohne. Ich habe mir damit meine eigene Palette zusammen gestellt. Es sind auch die einzigen Töpfchen, die ich mal aufbrauche.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich gehe mal davon aus, MissG, dass du bei p2 und Essence nicht fündig werden wirst. Deswegen wirst du doch schon mehr hinlegen müssen als 2€. Also ich würde dir in dem Fall auch Artdeco empfehlen. Die sind mit 4,80€ doch noch recht günstig, im Gegensatz zu L'Oreal oder Nivea. Ausserdem haben sie eine ordentliche Farbauswahl und eine sehr gute Haltbarkeit auf den Lidern.

    Oder du kaufst dir statt einen neuen Lidschatten eine e/s Base und kannst deine anderen Lidschatten auch weiterhin benutzen
    Von Kron gibt es eine für 3,99€, die bombig hält. Oder eben von Artdeco.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Du kannst auch schwarzen E/S ganz leicht auftragen, so entsteht ein kühles Anthrazitgrau. Bei den normalen Lidschatten in Grau gibt es meistens das Problem das sie leicht gelblich sind.Ich nehme den schwarzen E/S von Essence.
    Aber der graue Duo E/S von Astor ist auch kühl.

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke für eure Antworten!
    @poekie: Es ging mir nicht so sehr darum, nur 2€ für einen Lidschatten ausgeben zu wollen, als dass ich an MAC und Bobbi Brown einfach nicht dran komme und mir YSL etc. zu teuer ist.
    Werde jetzt mal bei Artdeco schauen...
    Freue mich über weitere Antworten!

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich hab hier noch ein Dou von Jade rumstehen . Hab ich mal geschenkt bekommen , aber mir steht sowas absolut nicht . Das Dou besteht aus einem grau und einem weiß .
    Wenn du den haben möchtest , ich würd ihn dir verkaufen
    Ach ja , nur der graue ist ein wenig getestet worden und der Aplikator ist unbenutzt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. Richtig grauer MAC e/s gesucht!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 17:18:41
  2. grauer Lidschatten + warmer Typ?
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 20:08:46
  3. Grauer E/S gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:57:50
  4. grauer Lidschatten
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 14:20:00
  5. grauer BB Lidschatten
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •