Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Urlaubsinfos- her damit:-)

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Urlaubsinfos- her damit:-)

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wir wollen Ende Juni für eine Woche in den Urlaub fahren. Reiseziel ist uns eigentlich relativ egal. Türkei, Kanaren, ganz egal.

    Und jetzt seid ihr gefragt! Es gibt ja hunderte von Angeboten im Netz, die Anlagen sehen auch sehr schön aus, aber man weiß ja nie.
    Wo hat es euch sehr gut gefallen? Erzählt mal. Bin für jeden Tipp sehr dankbar
    Ach ja, es sollte so bis 500 Euro sein für die Woche.

    Danke und LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Oh Mädels bitte. Ihr ward doch alle schon im Urlaub und dort hat es euch doch auch bestimmt gefallen, oder? Bitte

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Also wenn du bei Hotels nicht weißt was gut sein könnte, dann geh mal zu www.holidaycheck.de

    Da werden Hotels bewertet..........

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Melli,

    sehr gut hat es mir auf Santorini in Griechenland gefallen. Tolles Licht, schöne Stimmung. Da möchte ich gerne nochmal hin.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    .. und man wird ganz kirre

    Hi Melly77,

    letztes Jahr war ich mit meinem Freund 8 Tage (ja, 8, nicht 7) für € 420 im Juli auf Mallorca, Cala Millor, im Hotel Don Juan (über ITS). Dieses hat zwar "nur" 3*, ist aber top sauber, super gelegen ("nur über die Promenade zum Strand", dauert keine 2 Minuten), super Essen, freundliches Personal - wir waren sehr zufrieden!

    Auf den Kanaren wäre mir übrigens das Wasser zu kalt. Ausserdem geht mir zB auf Fuerteventura ein zu arger Wind - man ist immer wie "gepudert", was ich bei Sand sehr unangenehm finde.

    Geh doch mal in das Reisebüro Deines Vertrauens und lass Dir Last-Minute-Angebote raussuchen. Oder check www.its.de nach Angeboten

    Viel Spaß beim Suchen! Bei uns hat es dieses Jahr nur 2 Wochen intensiver Suche benötigt, bis wir unser Hotel gefunden hatten Macht zwar Spaß, ist aber auch sehr anstrengend..

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich empfehle auch holidaycheck.de

    sehr günstig kann man an der türkischen riviera urlaub machen, wir waren z.b. in side, hotel sirma (hat nur 3 sterne, ist aber sehr nett geführt, sehr leckeres essen, etc.- wir waren zufrieden!), die haben in side so ziemlich den besten strandabschnitt vor der tür, auch wenn das hotel nicht viel hermacht.

    kanaren sind mind. doppelt so teuer... aber ich finde fuerte ganz wunderbar, göttliche strände (die schönsten: sotavento beach nahe costa calma, und im norden das naturschutzstrand- und dünengebiet el jable bei corralejo).
    meine empfehlung, weil wir da grade waren (dafür hatten wir beide tagelang im netz und bei holidaycheck recherchiert): hotel pajara beach (4 sterne, ganz neu/modern, ales blitzesauber, leckeres essen... ich hab mit meinem freund auch bei holidaycheck.de eine extrem ausführliche bewertung geschrieben, mit vielen tips drüber hinaus zu fuerte), last minute sehr gutes preis-leistungs-verhältnis auf den kanaren...
    so starken wind daß man "gepudert" wird, hat man nur selten, ansonsten ist das stetige lüftchen sehr angenehm, hält einen vom schwitzen ab. aber vorsicht vor der sonne, das kriegt man dadurch nicht so mit, hoher schutz ist erforderlich (sahara-höhe)

    wuaah, nimm mich bitte mit...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Danke euch

    Wir haben uns jetzt für eine Woche AI Türkei entschieden. Kostet zwar knapp 600 Euro, aber dafür es ist eine sehr schöne Anlage. (auch laut Holidaycheck).

    Danke schön

    LG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    HI Melli,

    super Ich fliege auch in 1 Monat in die Türkei, freue mich total. Habe mich diesmal für die Gegend bei IZMIR entschieden, bei Side war es mir zu touristisch das letzte Mal.

    Wo geht es denn bei Dir genau hin?

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Hexy,
    oh, wie schön Dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß

    Wir fahren nach Göynük, das liegt bei Kemer + Beldibi in den Boran Mare Beach Club. Sieht wirklich ganz schön aus Freue mich schon.

    LG
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hallo Melli,

    Türkei wird Dir sicherlich gefallen. Fand es damals auch sehr schön und erholsam dort. Sind auch noch am überlegen, wo es uns dieses Jahr hinzieht. Eventuell Griechenland oder auch irgendwo nach Spanien... Mal sehen, wir haben ja noch ein bisschen mehr Überlegungszeit.

    Liebe Grüße,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Weg damit! LRP + Rougepinsel
    Von Exuser 8 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 12:39:58
  2. Weg damit!
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 20:26:50
  3. Weg damit
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 18:28:57
  4. weg damit!!!
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 15:37:27
  5. raus damit!
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 01:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •