Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie locke ich meine Locken?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325

    Standard Wie locke ich meine Locken?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe leichte Naturwellen, meine Haare haben ca. BH-Verschluss-Länge, mit leichten Stufen.
    Wenn ich sie föne werden sie relativ glatt, lasse ich sie lufttrocknen, bekomme ich manchmal Wellen, manchmal mehr Locken.

    Was muss ich tun, damit sie sich so richtig schön locken? Welche Produkte verwendet ihr? Wenn möglich würde ich sie gerne lufttrocknen lassen, weil sie ein wenig angegriffen sind.

    Ich hab es einfach satt, dass es aussieht wie eine schlaffe herausgewachsene Dauerwelle, denn am Ansatz wellen sie sich nicht. Und Volumen hätte ich bitteschön auch noch gerne, dass bekomme ich sonst auch nur beim Fönen.

    Kennt jemand die DVD Robbie Williams live in Knebworth? So wie die Tänzerinen hätte ich gerne meine Haare (nicht die Farbige, also keinen Afrolook) .

    LG badhairday

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    hast Du es schonmal mit Haarschaum versucht? Oder auch das Defined Curls von Clinique bündelt Locken sehr schön.

    Fönen finde ich persönlich immer besser, weil sich dann die Locken beim trocknen nicht so aushängen können.
    Schön kopfüber sanft fönen und dabei die Haare sanft knautschen, nachdem Haarschaum und/oder Defined Curls vereilt ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Als ich noch lange Haare hatte, hatte ich an meinem Fön so einen Diffusor(?)-Aufsatz, damit sich die Locken nicht gleich wegpusten. Außerdem solltest du dein Haar möglichst wenig bürsten, sondern lieber mit einem grobzinkigen Kamm entwirren.
    Geknautscht und geknetet hab ich auch wie wild, allerdings will mir partout nicht mehr einfallen, was für ein Stylingprodukt ich benutzt habe... (Jaja, lang ist's her.)
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    locken und naturwellen brauchen ganz viel feuchtigkeitspflege!!!
    super: redken "extreme" und "curl" abwechselnd benutzen! hin und wieder auch gerne mal was von guhl - damits nicht immer so teuer ist.

    ich würde die haare nur lufttrocknen lassen und niemals eine bürste verwenden - dadurch entsteht dieser ungepflegte fussellook.


    was auch schön ist: kokosöl von logona manchmal in die spitzen geben - davon werden die locken schön definiert.

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Anzeige
    Ich hab auch Naturwellen.Ich knete mir ins nasse Haar den Locken Schaum von Nivea und lass das etwas "einziehen".Dan föhn ich mir meine Harre über Kopf und et voilá fertig sind die Traumwellen

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

Ähnliche Themen

  1. gehen meine Locken weg?!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 09:48:30
  2. Hilfe meine Locken !!!!
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 14:56:52
  3. meine neuentdeckten locken
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 11:59:01
  4. Wo sind meine Locken hin?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 13:44:17
  5. SOS meine Locken
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 07:51:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •