Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frau Lauder's ANR ...

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    Standard Frau Lauder's ANR ...

    Anzeige
    Hallihallo,

    wer kann mit Erfahrungsberichten dienen ?

    Habe gerade sowohl das Serum, als auch die entsprechende Augenpflege in der Testphase und bin hin- und hergerissen.

    Benutzt man beides am Tag und am Abend oder sind das doch eher spezielle Nacht-Produkte ?

    Danke + Lg
    Mone

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich benutze das Serum schon jahrelang immer wieder gern. Man kann es sowohl abends als auch tagsüber benutzen, je nach bedarf und je nach dem, ob man noch welche andere spezielle Produkte benutzt. Zur Zeit nehme ich es morgens und abends Paula Begoun BHA-Lotion.
    Die Augenpflege kenne ich nicht, ich schmiere das Serum auch um die Augen .
    Für mich ein Klassiker zu dem ich immer wieder reumutig zurückkehre.
    lg
    Sauerkirsche

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Mone,

    ich nehme es schon ewig und habe für mich noch kein besseres Serum gefunden. Ich benutze es immer morgens und meistens abends. Das night ist irreführend, es enthält auch keinen Lichtschutz.

    Sonnenbrände und Reizungen der Haut sollen damit auch schneller abklingen. Es ist auf jeden Fall ein guter Feuchtigkeitsspender. Reparieren kann wie, wie alle anderen auch, natürlich nicht. Aber es ist eine prima Zusatzpflege.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ...danke schonmal für Eure Infos. Ich habe leider das Gefühl es trocknet meine Haut mehr aus und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung.

    Lg
    Mone

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Hallo,

    ich benutze das Serum sehr sehr gerne - aber nur abends.

    Grüße
    Sophie

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Anzeige
    Hi,

    ich bin auch seit kurzem wieder dazu zurückgekehrt. Ich benutze es morgens unter einer Creme (in einem heißen Sommer reicht es mir aber alleine), da ich abends eine retinolhaltige Pflege nehme und ich Retinol für abends sinnvoller finde.

    Es durchfeuchtet bei mir ganz gut - nicht superdramatisch, aber dass es austrocknet, kann ich mir weniger vorstellen. Ansonsten nehme ich es aufgrund des erhofften vorbeugenden Effekts und weil ich mich damit einfach gut fühle. Ein wichtiger Punkt ist für mich auch, dass es eine Antiaging-Pflege ist, die mir keine Pickel verursacht, zu dene ich bei reichhaltigeren Sachen schnell neige.

Ähnliche Themen

  1. Kino: Von Frau zu Frau
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:21:57
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 18:56:48
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:52:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •