Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: a-ha konzert am 29.10. in köln

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard a-ha konzert am 29.10. in köln

    Anzeige
    ich habe soebend mein ticket online bestellt und ich freue mich so darauf; haltet ihr mich für sehr verrückt, wenn ich aus Meck-Pomm zum konzert nach köln fahre?????? aber ich habe dann noch ne woche urlaub und meine eine freundin wohnt auch dort, die ich dann noch besuchen kann (sie weiß aber noch nichts davon)

    ach, das wird trotzdem toll, ich freu mich!!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    na toll und wir Kölner dürfen Euch A-Ha Verrückte dann beherbergen, was?

    Ich hab nämlich auch eine sehr entfernte Bekannte aus dem hohen Norden, die sich ganz plötzlich seit Monaten wieder bei mir meldet und mich praktisch in einem Nebensatz fragte, ob sie nicht bei mir übernachten dürfe, weil sie ja zum A-ha Konzert geht.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard jiphie!

    a-ha: endlich ein Thema nach meinem Geschmack, grins...
    Mein mann ist Engländer und ich habe mir deshalb erst ein Ticket für Manchester gekauft.
    Wahrscheinlich wird aus dem Konzert aber nichts, weil mein Mann Soldat ist und ab Oktober 6 Monate weg muß, schluck. Und alleine mit meiner kleinen Tochter traue ich mich glaube nicht alleine dahin. Mal sehen.
    Jedenfalls habe ich mir vor ein paar Tagen noch ein Ticket für Hamburg gekauft. Ich habe mich geärgert, weil ich erst Stunden nack Verkaufseröffnung erfahren habe, daß die Tickets nun zu haben sind und die besten waren schon weg.
    Ich habe dann aber noch den Platz ganz links vor der Bühne, in der ersten Reihe ergattert.
    Ich hoffe, daß Morten da auch oft hinkommt, seufz...
    Zum Glück habe ich Freunde, die in Hamburg wohnen und die auf meine Tochter aufpassen, während ich Morten anschmachte, grins.
    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Juhuuu und ich gehe auf das Münchner Konzert Morten anschmachten, er sah auch auf dem letzten Konzert einfach nur...geil(!!!) aus!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Meine Tochter ist September 2002 geboren und war von Anfang an a-ha Fan.
    Ich habe u.a. eine kleine Norwegen Flagge im Schlafzimmer und sie weiß genau, was das ist. Wenn ich frage, "Wer kommt aus Norwegen?" Sagt sie "Morten, Paul und Mags" hihi. Gehirnwäsche, ich weiß.

    Als mein Mann und ich heirateten war sie 4.5 Monate alt und schrie fast den ganzen Tag, inklusive im Standesamt ( England). Sie hörte nur auf, als im Hintergrund " Angel in the Snow" gespielt wurde.
    Alle Freunde und Verwandte schütteln den Kopf über meine Liebe für a-ha. Ich glaube, ich werde selbt noch im Altersheim im Rollstuhl zu a-ha Songs wippen.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Angel in the snow war eine Single von "Memorial Beach" Ende der 90er.
    Ein sehr schönes Lied.
    Angel in the snow ist auch immer mein Benutzername bei a-ha Foren usw.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Die Memorial Beach Cd ist eigentlich ganz anders als die anderen a-ha Alben. Sehr "alternativ", bis auf ein paar Lieder, wie z.B. Angel in the snow. Das Lied hat Paul übrigens als Geschenk für seine Frau zur Hochzeit geschrieben.
    Ja,"Los Angeles" ist ein wunder- wunderschönes Lied, seufz...
    LG Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Und das Video VELVET finde ich den absoluten Hammer!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ihr müßt mal die Original Version von "Velvet" hören, die Paul mit seiner Gruppe "Savoy" singt. Das Lied ist sogar noch besser, als die a-ha Version.
    Ach ja, ich habe vor ein paar Tagen erfahren, daß Morten wieder Single ist.
    Wußte ich doch, daß er sich für mich aufspart, grins...
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    @pinkcandy: ja, die originalversion kenne ich und ich habe sogar die single von savoy . Aber sonst ist die Musik von Savoy nicht so mein Fall. Nur Velvet fand ich damals am besten (ehrlich). und ich war auch erst sauer, als a-ha ihn gecovert haben und er dann noch als Single rauskam. Aber als ich dann das Video zum ersten mal gesehen hatte, da saß ich mit offenen Augen und Mund vorm TV und dachte nur: WOW. Solche Videos liebe ich.

    Ja, Morten ist wieder solo. Hast Du mal die Kids von ihm gesehen? Die ganz Lütte ist voll süss und sieht aus wie der Papa.

    Mir wurden mal Fotos von seinen Kids geschickt, wenn ich sie noch auf dem Rechner habe, könnte ich sie Dir ja mal per Mail zuschicken

Ähnliche Themen

  1. 2 karten für`s robbie konzert am 8.8. in köln abzugeben
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 23:07:22
  2. Justin TImberlake Konzert in Köln
    Von slayerette. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 12:35:38
  3. Make up für Konzert
    Von nita87 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 14:15:40
  4. Anastacia-Konzert heute in Köln
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:35:31
  5. Grönemeyer Konzert
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 15:42:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •