Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Urlaub ohne den Partner - wer hat schon mal?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard Urlaub ohne den Partner - wer hat schon mal?

    Anzeige
    Hallo,

    mein Mann ist für mehrere Monate im Ausland und wir planen enen großen Urlaub nach seiner Rückkehr (voraussichtlich erst Ende Oktober/Anfang November).

    So lange kann und möchte ich aber nicht warten, bis ich mal wieder rauskomme. Ich habe einen sehr schönen, aber auch fordernden und stressigen Job und muss bis dahin einfach mal ein paar Tage Akkus aufladen.

    Hat jemand so was schon mal gemacht und kann mir ein paar Tips geben? Ich möchte nicht so weit weg, denn länger als eine Woche geht nicht. Fliegen ist okay, ginge aber auch mit dem Auto innerhalb Deutschlands oder Österreich/Schweiz (ich wohne in Baden-Württemberg).

    Am liebsten würde ich mich einfach irgendwo ein paar Tage verwöhnen lassen, ein bisschen Sport machen können und ein paar Anwendungen haben. Da ich sicherlich irgendwie während der Sommerferien Urlaub nehmen werde, wird es sicher schwer sein, irgendwohin zu gehen, wo ein paar Gleichgesinnte sind?!

    Leicht wird es mir sicher nicht fallen, von daher soll die Umgebung wirklich stimmen. Preis ist zwar nicht ganz egal, aber mein Budget ist nicht so eng gesteckt.

    Danke schon mal für Eure Tips und noch einen schönen Pfingstmontag

    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Ich war vor 2 Jahren ohne meinen Freund im Urlaub, der war nämlich ein halbes Jahr im Einsatz im Kosovo.
    Ich bin allerdings nicht allein, sondern mit meiner Schwester geflogen, das bot sich so an. Wir waren bei einer Freundin in der Nähe von Orlando zu Besuch.
    Hmm. Ich kannte also im Prinzip schon einige Leute, daher war es kein Problem ohne Partner zu verreisen. Vielleicht findest du ja auch noch eine Freundin oder so, die Lust hat mitzukommen?
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Naja und wenn du mit einer Freundin oder allein in wellnesshotel fährst? Eventuell auch einen wochentrip irgendwo hinmachst? Da sagt bestimmt keiner was. Du bsit in B.-W? Dann gibt es ja in Bayern oder Oberösterreich und Salzburg eh recht schöne Gelegenheiten einen Kurzurlaub einzuschlagen und Energie zu tanken.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Hi Ihr,

    danke für Eure Postings! Leider ist das mit Freundin und so nicht machbar, meine beste hat gerade ihr 3. Kind bekommen und mit den anderen bin ich nicht so eng, dass ich meinen Urlaub mit ihnen verbringen möchte (ich bin ein kleiner Individualist ).

    Das mit dem Wellnesshotel hatte ich mir auch schon überlegt und suche was, wo sich frau auch alleine in der Ferienzeit nicht total überflüssig fühlt. Darf auch gerne im Ausland sein (Zypern, Griechenland, ...).

    Schönen Abend Euch allen noch
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Zu einer Hochzeit ohne Partner
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 02:38:41
  2. Urlaub in Süditalien - wer hat schon mal??
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:56:42
  3. ohne partner(in) auf parties?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 14:46:09
  4. Der erste Sommer-Urlaub seit Jahren OHNE....
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:10:12
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:32:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •