Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Apotheker fordern 400Mio Nachzahlung für 2004

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    @NdP: keine 1Euro- Jobber als Pfleger, sondern was viiiel besseres, weil völlig kostenlos: Medizinstudenten. Denen haben sie grade die Pflichtzeit fürs Pflegepraktikum erhöht, ich glaube, das sind jetzt 3 Monate, früher waren das 6 Wochen. Ausserdem darf man das jetzt nicht mehr im Ausland machen, zu meiner Zeit ging das noch.Ist ja klar wo da der Wind herweht.
    Protect me from what I want

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    @Cara
    Da geht es mir wie Dir. An manchen Tagen haben mir die Berichte im Morgenmagazin schon den ganzen Tag versaut.

    Was wählt ein Sozialdemokrat, dessen Partei nur noch den Namen zu tragen scheint. Ich hab letztens nicht gewählt-war einfach ratlos. Das sie was ändern, ist wohl unumgäglich. Aber vieles empfinde ich als ungerecht oder auch kurzsichtig, auch wenn ich davon zum Glück meistens nicht selbst betroffen bin. Als Verweigerin an der damaligen Volkszählung, als es noch sowas wie Datenschutz gab, sehe ich mit großem Unwillen, dass wir mittlerweile schon fast gläserne Bürger sind. Mit Milliardenaufwand werden Bürger bespitzelt und kontrolliert, um ein paar Milliarden zu finden. Die Zeche zahlen wir.
    Ob das noch mein Land ist?
    Mir sind die Stimmen der Widervereinigung im Kopf-Wir sind das Volk-
    Warum hat dann das Volk keinen Einfluss auf das was passiert??
    Die Volksvertreter nehmen immer offensichtlicher das Gesicht von Industrievertretern an. Und wer vor der Wahl die schönsten Geschichten erzählt, der gewinnt.

    Wenn ich sehe, wie die CDU uns das Übel im Prinzip eingebrockt hat und das Ganze der SPD in die Schuhe schiebt und das von denen nur weitere Verschärfungen zu erwarten sind, wird mir auch nicht wohler.

    @Nijanka
    Das ist auch ein Weg Arbeitsplätze wegzurationalisieren.

Ähnliche Themen

  1. Apotheker Scheller?
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:18:10
  2. Apotheker Scheller
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 13:54:53
  3. Apotheker Scheller
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 14:59:22
  4. Apotheker Scheller
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 10:55:42
  5. Apotheker Scheller ???
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 14:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •