Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was haltet Ihr von Drogerieshampoos?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Was haltet Ihr von Drogerieshampoos?

    Anzeige
    El Vital, Organics, Guhl, etc?

    Ist das Gerücht wahr, dass man von den El Vital Shampoos schneller fettige Haare bekommt? Wie findet Ihr das Ceramid R für feines Haar?

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Ansa,

    also ich finde die meisten Shampoos aus der Drogerie absolut okay! Komme damit auch genauso gut zurecht wie mit Friseur-Shampoos. Am liebsten mag ich das orangene El'Vital und Herbal Essences.

    Ach ja, und ich glaube nicht, daß man von El Vital Shampoos fettiges Haar bekommt!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu ansa,

    ich bekomme auch nicht schneller fettiges Haar von Elvital! Ich glaub da auch nicht dran, jedenfalls nicht, wenn man eh trockene Haare hat! ich benutze das lilafarbene, manchmal auch das gelborangene und das grüne für normales haar, wenn ich eine Ölkur gemacht habe. es ist zwar nicht der Gral, aber ich lande irgendwie immer wieder dabei... toll war das alte von organics für trockenes, strapaziertes haar, das gibt es aber ja leider nicht mehr und das neue ist nciht so toll...

    LG
    katze

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Ich kann mich Katze und Piper nur anschließen !
    Ich benutze auch oft El-Vital, das gelbe und das rote.
    Was haltet ihr eigentlich von Timotei? Das finde ich gar nicht gut....macht die Haare total anfällig .- oder bilde ich mir das ein?
    Meine Kaufsucht treibt mich nämlich stets zu unprobierten Marken

    Vanny

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Oh Vanny, das kenn ich - ich nehm jedesmal ein anderes Shampoo .
    Im Konsument (österr. Pendant zu Stiftung Warentest) wurden vor kurzem Shampoos für strapazierte Haare getestet - da schnitten eigentlich fast alle "gut" ab - bewertet wurde der Zustand nach der Haarwäsche (Kämmbarkeit, Glanz, Stat. Aufladung, Geschmeidigkeit, Volumen): Gut waren Vichy Dercap, ElVital (Aufbau-Ceramid), Frcutis, Guhl, Timotei, Wella Vivality, nur durchnittlich: Nivea Hair-Care und Eubos.

    Ich liebe ja die Dralle-Shampoos (gibt´s bei uns in Ö aber nur beim Müller ) und das gaaaaaanz billige Balea-Kokosshampoo

    Habe mir schon ein paar Mal Friseur-Shampoos (Wella, Keralogie, Redken) aufschwatzen lassen, fand ich aber auch nicht besser, kam auch nicht länger damit aus.

    lg
    sandra

    [Diese Nachricht wurde von Sandra Wien am 19-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Sandra Wien am 19-11-2001 editiert.]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich benutze hauptsächlich Keralogie aber zwischendurch nehme ich immer wieder Herbal Essences von Clairol. Ich liebe den Duft und ich habe das Gefühl, daß es meine Haare sauber und weich und gut duftend macht, ohne daß sie stumpf oder schwer oder kaputt aussehen.

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Wisst Ihr, was ich suuuuper fand? Es gab von ElVital mal die Sorte GINKGO. Das war das Shampoo schlechthin. Dann nahm man es irgendwann vom Markt, und ich war gaaaaanz doll traurig. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Drogerieshampoos für mich die besten sind. Die Produkte vom Friseur sind oft ganz schön aggressiv und greifen die Kopfhaut an... Nehm zur Zeit Sheer Blonde von J.Frieda, das gibts mittlerweile ja auch im dm und überall... Grüsse, Jill

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Anzeige
    Hallo,
    also ich benutze nur Drogerieshampoos und bin sehr zufrieden. Ich habe mal eine Zeit lang von Keralogie benutzt, aber es gibt echt fast kaum einen Unterschied !

Ähnliche Themen

  1. Drogerieshampoos?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 10:54:34
  2. Was haltet Ihr von .....?
    Von DieHübsche im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 23:39:20
  3. Was haltet ihr von ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:48:11
  4. Was haltet Ihr von...
    Von Madita1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 22:06:59
  5. Was haltet ihr..............
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 10:10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •