Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: frauentausch

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    23

    Standard frauentausch

    Anzeige
    was ist das da schon wieder bei Frauentausch ???

    das kann man sich ja nicht anschauen und anhören!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: frauentausch

    Original geschrieben von chocolate
    was ist das da schon wieder bei Frauentausch ???

    das kann man sich ja nicht anschauen und anhören!!
    Ganz schlimm , hab jetzt weggeschaltet.

    Die getauscht hat, soll Modell sein , für was denn , die Oberlippen verpfuscht, diese Haut , Zähne , ihre Art, kam mir vor wie eine Transe und 23 Jahre...never .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Sowas gibts?!? Aua aua.... !

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Krass!

    Hab grade kurz reingezappt, diese Oberlippe! Wahnsinn!!
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Hm, ich konnte heute nicht gucken - mein Freund hat sich strickt geweigert auch nur mal ganz ganz kurz da rein zu zappen.

    LG Funny

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich hab es auch kurz gesehen:
    Die "Tausch-Dame" war ja alleroberste Katastrophe...Daß sie sich nicht schämt, in einem solch überheblichen Ton mit der sozial schwächer gestellten Familie zu sprechen...

    Ihre Freundin fand ich allerdings ganz hübsch und sie war nun auch nicht ganz soo schlimm.
    Sie hat einen sehr schönen Haarschnitt inkl. Strähnen gehabt (wenn wir hier schon im BB sind!) und war sehr schön und natürlich geschminkt (das würde ich auch gern mal so hinbekommen und die Farben wissen )

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich hab das gestern auch gesehen. mein gott,was es für menschen gibt ist ja unglaublich.
    Model?naja ich denke mal das der "model" bereich ziemlich weitreichend ist,in manchen fällen.
    diese person war ja wohl einfach nur dumm.....die klang tatsächlich als wäre sie mal ein mann gewesen,irgendwie komisch.
    was die für einen aufstand wegen der katzen gemacht hat.....das war ja nicht mehr normal,wenn das jetzt grosse Raubtiere gewesen wären,okay....aber naja.
    Ausserdem (auch wenn sie später für den schaden aufgekommen ist) das sie sich an den persönlichen wertsachen ihrwer tausch partnerin zu schaffen gemacht hat,das sagt ja wohl schon einiges über ihren (vermutlich eh wenig bis gar nicht vorhandenen)-charakter aus.

    ich fand das normale Mädel,mirt den braunen haaren total nett...ausserdem sah die unheimlich hübsch aus nach dem stylen.

    Mal sehen ob heute abend was in TV Total über das verpfuschte Oberlippchen kommt....ich guck das ja nich so gern,aber heute schon :-)

    Gruss Nicci

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ganz übel fand ich ja, wie diese Trulla den DVD-Player ins Pfandleihhaus gebracht hat, nur das sie wieder Kohle für ihre künstlichen Fingernägel hat

    Kurz und knapp: Die ist einfach nur Sch.....!

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,535
    Hier mal eine andere Meinung.

    Ich persönlich fand die Mutter der jungen Auszubildenden einfach nur furchtbar - so in Selbstmitleid erstickend und dauernd dieser leidende Gesichtsausdruck. Ich hab mich gefragt, warum sie nicht arbeiten geht, wenn das Geld doch so knapp ist. Nun ja und abends dauernd vor der Glotze zu sitzen und zu rauchen (obwohl man es sich ja nicht leisten kann !) wäre für mich auch nichts. Da kann ich vestehen, daß die Blondine etwas erstaunt war. Ok, die Wortwahl - nicht gerade feine Kinderstube, aber deswegen wurde sie ja wahrscheinlich für diese Rolle engagiert.

    Besonders interessant fand ich auch die Aussage der Blondine, daß gerne in finanziell schwachen Kreisen besonders gerne HIFI Equipment in Mengen vorzufinden ist.

    Ich hab die Wahl der "Mädels" ganz ok gefunden, denn so eine Sendung soll ja wohl polarisieren, sonst wäre es wohl langweilig.

    Die Dunkelhaarige fand ich gestylt sehr hübsch.

    Viele Grüße
    Sophie

    PS: ich hab mir das gestern echt in voller Länge reingezogen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    ich habe das auch teilweise gesehen und mich zum wiederholten male gefragt, welche männer dieses "model" ***y finden - die war doch mal der star in einem männermagazin, oder? schon mal diese stimme..... furchtbar!

    aber ich muss sophie teilweise recht geben, wenn die oberteile der mutter wirklich 50 - 60 € kosten sollte sie da vielleicht auch mal vergleichen und hätte vor der Anschaffung der vielen Tiere mal überlegen sollen, ob das Geld (und vor allem der Platz!!!!) dazu reicht.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch - Hat das gestern jemand gesehen?
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 10:54:46
  2. Frauentausch
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:58:47
  3. Frauentausch
    Von veilchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 19:19:17
  4. Frauentausch
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:28:22
  5. Frauentausch!
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 20:55:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •