Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Britta - ich hätte gerne eine Erklärung

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ICH habe diesen Thread gelöscht, weil es haltlose Unterstellungen ohne Fakten waren, die über eine normale Zickerei hinausgingen , ob es von einem User gewünscht war, spielte dabei keine Rolle.
    Dazu : Ebay ist Ebay und hat mit dem BB nichts zu tun.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Der Thread wurde auch nicht wegen Ebay gelöscht, das war nur ein Vermerk von mir, weil ich persönlich es immer sehr fragwürdig finde, wenn hier diese Querverweise eingestellt werden.
    Gelöscht habe ich diesen Thread nach eigenem Ermessen, wegen der heftigen und haltlosen Unterstellungen.

    Und ich denke, es ist doch jetzt dann auch gut, daß er gelöscht ist, was sollen wir jetzt darüber auch noch diskutieren ?

    Ich weiß nicht, worum es in Deinem Post ging, ICH habe diesen Thread gelöscht und ehrlich, ich bin jetzt müde und mag darüber nicht diskutieren, ich finde es schon ärgerlich genug, daß man sporadisch mal wieder reinschaut und dann direkt wieder Theater ist

    Falls Dir das als Erklärung für die Löschung des aktuellen Threads nicht reicht, kann Dir Britta ja sicher weiterhelfen , da diesen Thread nun mal ICH gelöscht habe und ich keine Ahnung habe, wie Britta damit verfahren wäre oder bei Dir verfahren ist aber ich hoffe wirklich, daß wir jetzt nicht gleich die nächste Diskussion starten müßen, vielleicht kannst Du das ja dann vielleicht auch mit Britta persönlich klären ?

    Gute Nacht und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    @Hopi

    Auch wenn Du nicht auf meine Bitte hin geschlöscht hast sag ich trotzdem vielen Dank

    Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich den Link zu EBay nicht in dem Wissen gepostet habe, dass das Angebot von einer Beauty stammt. Hätte ich das auch nur geahnt, hätte ich meinen Mund gehalten, weil ich mir dann an fünf Fingern hätte abzählen können, dass es zu Diskussionen kommt.

    Ich fand das Angebot dreißt, weil ich vermutete, dass es sich um eine Mitarbeiterin von MAC handelt, die aus ihrem MA-Rabatt Profit schlägt. Das kann man persönlich sicherlich unterschiedlich beurteilen, macht dem Arbeitgeber aber bestimmt keine Freude...

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Hätte auch gerne eine Beratung von den Expertinnen
    Von perla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:41:36
  2. film stay ich brauche mal eine erklärung
    Von schmierenzone im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 18:51:52
  3. Hätte gerne eine Probe von Aki
    Von Deception im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 12:52:35
  4. ich hätte so gerne eine Armani...
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 13:21:24
  5. Ich hätte gerne eine Foundation...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 16:27:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •