Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Suche Lipmarker (oder ähnliches)

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    tja, weder der Müller noch der Woolworth hatten meine gesuchte "Colours for you" Lippenfarbe. Deshalb bin ich froh, noch so viele Tipps hier bekommen zu haben.

    @Uti Danke, bei TBS guck ich heute noch vorbei, da werd ich mal danach suchen.

    @Sophie Super, in die CG geh ich heute mit Steffi. Schön auch zu hören, dass die YSL-Marker eher dezent sind, denn ich hatte auch nur die knallfarbenen Verpackungen in Erinnerung.

    Sollte trotzdem nix dabei sein, muss ich wohl hier eine große PS-Suchaktion starten. Auch nicht so einfach, denn nicht jeder Müller hat Colours for you und bestimmt ist an wohl so ziemlich jedem Colours for You-Stand die Farbe Rosewood ausverkauft.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Wenn es das Teil bei TBS nicht mehr geben sollte - wende dich vertrauensvoll an mich, ich verwende meinen eigentlich nie...
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Original geschrieben von violett7
    @lilith Mit "for you" meinst Du wahrscheinlich dieses "Colours for you" und ja, da hätte ich meine Traumfarbe entdeckt. Nur dass sie leider ausverkauft ist. Naja, ich begebe mich heute mal auf die Suche.

    Danke Ihr beiden!

    Liebe Grüße
    Monika
    Nein, ich meinte "for you". Ich weiß, dass es noch eine Marke gibt, die "colours for you" heißt, aber die, die ich meinte ist eben ohne colours. Gibt's hier beim Müller.

    Aber wenn du die Dinger schon gesichtet hast, kann es doch sein, dass wir das Selbe meinen.

    Hab ich dich jetzt verwirrt?

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hihi, ich weiß jetzt auch nicht mehr ob wir das Gleiche meinen könnten. Jedenfalls hab ich festgestellt, dass es von "meinem" auch noch Nails for you gibt. Also wird wohl die Produktkategorie einfach vorne drangestellt.

    Leider bin ich heute bei YLS nicht fündig geworden. Marker gabs zwar schon, aber da war leider keine Farbe für mich dabei.

    P2 und TBS waren leider zu farbintensiv für mich... und die Suche geht weiter.

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hi Violett7!

    Sag mal, gibts diese Marker von "Colors for You" noch, jedoch nur nicht in deiner Farbe oder gibts die generell nicht mehr?

    Hab die vor langer Zeit mal gesehen, aber keinen mitgenommen, find sie aber schon toll... Und YSL is mir zu teuer.

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Planta,

    ja, es gibt sie noch. Ein bis zwei Farben sind aber regelmäßig ausverkauft und ich hab keine Ahnung, ob diese Marker überhaupt noch nachgefüllt werden. Bei Woolworth hatte ich gefragt, und die Dame meinte, sie selbst wisse das nicht, aber diese Woche käme noch die Vertreterin, die Colours for you nachfüllt. Ich werde dann wohl nächste Wochen dort nochmal vorbeigucken. Solltest Du Dir welche kaufen gehen, würdest Du mir dann bitte einen in der Farbe "Rosewood" PSen? Das wäre furchtbar lieb.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #17
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, klar! Gerne! Wenn ich den finde, bringe ich ihn dir mit! Schreib dir dann heute Abend, ob ich erfolgreich war!

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Super, ich bin schon gespannt!

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Herzlichen Glückwunsch, Frau Violett Ich war fündig und der Aufsteller war ganz voll! Wie viele darf ich denn für dich kaufen?

    PS: Sieht super schön aus, dieses Rosewood! Hab mir gleich einen mitgenommen. Kannst aber sicher trotzdem mind. 2 haben!

  10. #20
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Planta,

    wunderbar - hier werde ich ständig gerettet... erst *Rosenrot* mit MACs Mon Cherry, jetzt Du mit Rosewood. Ja, dann würde ich Dir doch gleich mal gerne zwei Stück in Auftrag geben, das wäre echt lieb von Dir.

    Nicht wahr, dieses Rosewood ist außergewöhnlich natürlich im Vergleich zu den anderen Marker-Farben aller möglichen Hersteller.

    Schickst Du mir dann einfach per PN Deine Bankverbindung und den Preis samt Porto? Dann überweise ich Dir das gleich.

    Liebe Grüße
    Monika

    P.S.: Jetzt geh ich gleich mal in Dein Profil zum Spionieren woher letztendlich meine zukünftig rosenholzfarbenen Lippen kommen.

Ähnliche Themen

  1. Wash&Go oder ähnliches???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 21:54:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 16:59:07
  3. Suche: Lipmarker
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 14:45:43
  4. AN die FitnessTRAINER oder ähnliches...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:43
  5. Suche Cellucreme oder ähnliches?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •