Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Thema: Ich brauche eure Lebenserfahrung :(

  1. #101
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie es confusion geht und was gestern noch passiert ist.

  2. #102
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Was ich aber seltsam finde: Wenn er tatsächlich was mit ner anderen hätte, dann würde er doch kaum sooo viele - für eine Affäre typische - Hinweise geben. Nicht ans Telefon gehen, Päckchen wegschleusen, lange wegbleiben etc...Das ist ja fast schon ein Wink mit dem Zaunpfahl...So blöd würde sich doch kein Mann verhalten, oder?

    Und wieso sollte confusion nicht ans Telefon gehen? Er hat doch ein Zweithandy, WENN er eine andere hätte, würde sie doch auf das Handy anrufen, nicht auf Festnetz.

  3. #103
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich finde das Benehmen auch blöd.
    Aber leider scheint es so zu sein, dass sich die allermeisten Männer GENAU SO verhalten.
    Es ist ja nicht so, dass wir hier keine Parallelen entdeckt hätten

  4. #104
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Auch wenn es nicht unbedingt was zur Sache tut:
    Wie kommt Ihr nur alle auf ZWEITHANDY?

    Original geschrieben von confusion
    Er hatte bisher überhaupt kein Handy - weil er immer dagegen war - und jetzt plötzlich doch eins?
    Ansonsten würde ich mich maneschijn anschließen. Auffälliger geht's ja kaum noch, aber vielleicht ist er sich dessen in der Hektik nicht bewusst.

    Wie geht es Dir inzwischen, confusion?

  5. #105
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Original geschrieben von maneschijn
    Was ich aber seltsam finde: Wenn er tatsächlich was mit ner anderen hätte, dann würde er doch kaum sooo viele - für eine Affäre typische - Hinweise geben. Nicht ans Telefon gehen, Päckchen wegschleusen, lange wegbleiben etc...Das ist ja fast schon ein Wink mit dem Zaunpfahl...So blöd würde sich doch kein Mann verhalten, oder?

    Und wieso sollte confusion nicht ans Telefon gehen? Er hat doch ein Zweithandy, WENN er eine andere hätte, würde sie doch auf das Handy anrufen, nicht auf Festnetz.
    Mal angenommen, es gibt wirklich eine Andere ...... (was ja noch nicht feststeht) dann weiss die vielleicht nichts von Confusion. Er kann der Neuen ja erzählt haben das er Single ist und alleine lebt um sie nicht gleich zu Verschrecken oder weil er nicht 2 Frauen gleichzeitig misstrauisch machen will.
    Wenn ich einen Typ kennenlerne der mir nicht seine Festnetznummer oder Adresse geben kann dann wäre ich auch von vornherein misstrauisch.
    Das macht es allerdings nicht besser für Confusion ....

    Bist Du noch da?

  6. #106
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ach ja, ist kein Zweithandy, hatte ich vergessen.

  7. #107
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    7
    Danke, dass ihr an mich gedacht habt - das tut mir in dieser schweren Zeit wirklich gut

    Er ist nach Hause gekommen - hat mir auch gesagt, wo er war (ist auch durchaus plausibel) - er hatte drei Bier dabei und die hat er sich dann reingeschüttet - ein vernünftiges Gespräch war also nicht mehr möglich - ich hab gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
    Gestern hat er dann nach der Arbeit nur geschlafen - war total müde vom Vortag, wir haben uns relativ gut verstanden, alles schien wie immer.
    Heute hatten wir aus unerfindlichen Gründen einen Streit - und er hat sich ins Auto gesetzt und ist abgehauen - mit den Worten: Ich ruf dich dann mal an oder komm vielleicht irgendwann wieder.
    Ich sitze hier und kann einfach nur noch heulen - er ist der Mittelpunkt meines Lebens, ich habe meine Zukunft mit ihm geplant und alles auf ihn mitabgestimmt.
    Und jetzt ist wohl alles eine Lüge und zerfällt vor meinen Augen.
    Ich weiß wirklich nicht, wie es weitergehen soll
    Mein ganzes Leben stürzt vor meinen Augen ein - vor einer Woche war ich noch überglücklich und heute liegt alles in Scherben.
    Wenn die Beziehung endet - und jetzt sieht es wohl fast unausweichlich danach aus - dann weiß ich echt nicht mehr, wie es weitergehen soll.
    Alles hat sich um ihn gedreht - und jetzt werde ich belogen und verraten. Ich kann nur noch heulen, ich hab solche Angst davor, was kommt. Ob er sich überhaupt meldet, wo er jetzt hinfährt und wie es weitergeht.
    Ich weiß gar nicht, wie ich in diesem Zustand in die Arbeit gehen soll

  8. #108
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
    In die Arbeit gehen musst Du, was auch passiert, auf jeden Fall. Glaube mir, wenn Du nicht gehst, wird alles nur noch schlimmer. Auch für Dein seelisches Wohlbefinden.

    Ich finde, jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem etwas passieren muss.


    Hast Du mal auf seinem Handy angerufen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #109
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    beim beautyboard muss ich immer an den alten spruch denken: "nicht die dinge verwirren den menschen, sondern die ansichten über die
    dinge". naja, wer' mag.

  10. #110
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Anzeige
    Ich musste grad an dich denken, liebe confusion. Das Wochenende ist da, wahrscheinlich müsst ihr nicht arbeiten. Ich hoffe, er ist inzwischen nach Hause gekommen.
    Dieses Abhauen ist echt so feige, es macht mich richtig wütend, wenn ich darüber nachdenke. Ich finde es so sch..., dich einfach so grübeln zu Hause sitzen zu lassen.
    Nun gut, wie gesagt, hoffentlich ist er jetzt auch zu Hause. Vielleicht könnt ihr das Wochenende ja für ein ausführliches Gespräch nutzen. Ich wünsche es dir so sehr, dass er endlich darüber REDET, was auch immer los sein mag.

    Wenn die Beziehung endet - und jetzt sieht es wohl fast unausweichlich danach aus - dann weiß ich echt nicht mehr, wie es weitergehen soll.
    Alles hat sich um ihn gedreht - und jetzt werde ich belogen und verraten.
    Das hört sich für mich so an, als hättest du dein Leben seinem völlig untergeordnet. Du schreibst, du weißt nicht, wie es weitergehen soll, wenn er wirklich Schluss macht. Ich widerspreche dir da einfach mal. Ich denke, diese Ungewissheit macht einen bestimmt fertig, von voller Hoffnung bis hin zu absoluter Verzweiflung ist da alles drin. Ich glaube, wenn du weißt, woran du bist (sei es nun im positiven oder negativen Sinne), dann kannst und wirst du weitermachen mit deinem Leben.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe
    Von Chloe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 19:32:35
  2. BL - Brauche Eure Hilfe
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 22:45:17
  3. Brauche eure Hilfe
    Von Franco im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 11:55:28
  4. Brauche Eure Duftnäschen
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 16:34:13
  5. Brauche Eure Hilfe
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 20:46:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •