Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Highlighter

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Highlighter

    Anzeige
    Hi,

    benutzt man eigentlich noch so etwas wie einen "Highlighter" *unwissendfrag* ?

    Meine Mutter benutzte früher immer einen Highlighter...

    Was bewirkt er genau und könnt Ihr mir einen tollen empfehlen?

    Danke und
    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Klar gibt es das noch. Das ist ein sehr heller Lidschatten (je nach Typ weiss, rosestichig, gelbstichig, mal mit, mal ohne Glanz) der unter den Brauenbogen gesetzt wird, um das Auge optisch zu öffnen. Welche Lidschatten verwendest du denn, welcher Farbtyp bist du, dann kann man das besser ausführen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich bin mittel bis dunkelblond, habe grüne Augen und verwende gerne graue bzw. graubraune Lidschatten, aber schlagt mich tot, ich weiß die Namen nicht.
    Einmal ist der graue Lidschatten von Mac, ein stumpfes Grau, ohne Shimmer und dann benutze ich noch gerne aus Shimmer Palette Nude on Nude die Farbe Woodrose.
    Zusätzlich ein scharzer schmaler Eyeliner-Strich und scharzer Kajal, schwarze Mascara.

    Paßt da nun der Highlighter?

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also von Stephane Marais gibt es Highlighter für das Gesicht in Stiftform, die kannst du überall dort anwenden, wo du "betonen" möchtest.

    Ganz schön finde ich auch den silber-weissen Puder von Lancome, den es jetzt neu gibt für die hohen Wangenknochen bishin zu den Brauenbogen... aber nur für abends

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Noémi

    Einmal ist der graue Lidschatten von Mac, ein stumpfes Grau, ohne Shimmer und dann benutze ich noch gerne aus Shimmer Palette Nude on Nude die Farbe Woodrose.
    Zusätzlich ein scharzer schmaler Eyeliner-Strich und scharzer Kajal, schwarze Mascara.

    Paßt da nun der Highlighter?
    Klar, nimm' doch die hellste Farbe aus der Shimmer-NoN unter den Brauenbogen, sieht bestimmt klasse aus!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Aber die hellste Farbe der Shimmer Nude on Nude Palette ist doch nicht richtig schön hell und weiß. Eher so beige.

    Habt Ihr noch Tipps. Gibts das was passendes von Bobbi Brown?

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Stimmt schon, die hellste Farbe ist nicht weiss. Aber manchmal ist weiss viel zu hart. Mich erinnert es oft an die 60er/70er Jahre. Da waren Blautöne auf dem beweglichen Lid und Weiß als Highlighter modern.
    Von BB finde ich die Töne Bone und Shell sehr schön, ist Geschmackssache. Aber der hellste Ton der Palette ist eigentlich als Highlighter sehr gut geeignet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    62
    ich empfehle dir zu den grautönen - mac"vanille" und auch sehr schön bobbi brown"bone".

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich benutze den Lidschatten Nylon von MAC als Highlighter nur unter den Brauen.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    Hallo!
    MAC "Fairylite" Pigment ist auch sehr schön als Highlighter. Ist mittlerweile mein Liebling geworden
    Viele Grüße,
    Tabatha

Ähnliche Themen

  1. Highlighter
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 23:02:52
  2. highlighter
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:09:15
  3. Best of Highlighter
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 20:20:20
  4. Highlighter
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:36:28
  5. MAC E/S als Highlighter
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •