Hallo!

Bin total verunsichert! Wollte eigentlich mit der Pille anfangen, da ich immer größere Probleme (PMS) mit Übelkeit, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfen, Kopfschmerzen etc. ...die ganze Palette...bekomme. Am schlimmsten sind die Stimmungsschwankungen und Depressionen. Und meine Haut - oh Gott ich sterbe *cry*- die sieht sooo schlimm aus (an den Tagen vor den Tagen). Ich freu mich schon immer, wenn endlich die Periode einsetzt, das ist für mich wie ´ne Erlösung. Ab dem 2. Tag endlich keine Schmerzen mehr und die Haut fängt an abzuheilen. Aber so kann soll, darf und kann das doch nicht weitergehen.
Jetzt soll ich Valette nehmen...oder Yasmin. Aber ich traue den Ärzten nicht (mehr). Deshalb...welche könnt ihr denn empfehlen. Man hört über ALLE Pillen so schreckliche Sachen: Haarausfall
, Pickel (da kann ich gerade echt nicht noch mehr von gebrauchen *cry*) Gewichtszunahme (habe erst durch ein anderes Medikament sehr viel zugenommen ). Mann, wenn ich sowas lese dann bekomm ich wirklich ANGST.
Ich möchte eine einphasige Pille, damit ich gegebenenfalls meine Tage ausfallen lassen kann (bei Urlaub, Ausflug oder so) oder sie sogar ganz durchnehmen (falls die Depressionen und Stimmungsschwankungen anhalten, die treiben mich noch in den Suizid, sorry, aber es ist wahr, es wird jedesmal SCHLIMMER, was ist passiert? früher war das doch auch nicht so schlimm) Naja, ihr seht, ich bin echt verzweifelt. Es heißt ja, die Yasmin wäre sehr gut verträglich, aber eine dieser sogenannten Hautpillen ist sie ja nicht, oder? Ach, weiß nicht weiter...

Sorry, dass der Text so chaotisch ist. Hab Kopfschmerzen, mir ist schlecht, mein Rücken tut weh, meine Haut ist kaputt und SCHMERZT , mir ist sch...kalt und mir geht´s psychisch mehr als beschissen. Mann, ich hoffe dass meine Tage jetzt bald einsetzen...müsste bald so weit sein.

Das darf doch echt alles nicht wahr sein...